40k Gerüchte/Neuerscheinungen Aeldari in der 10. Edition

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hier sind die Ankündigungen für nächste Woche

Nächste Woche gibt es Einzelreleases für Killteams und damit der Blades of Khaine.

Aeldari Blades of Khaine

hkNGFaJhr2XQNESj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Update. Behält die klassische Form mit der Feuerpike und der Axt - ist aber schon dynamischer und detaillierter. Aber interessant, dass jetzt erst die Feuerdrachen kommen und nicht wie von einigen vermutet die Kriegsfalken oder Warpsinnen - oder endlich mal ein neuer Asurmen - aber der kommt wohl erst wenn GW die Dire Avengers irgendwann mal neu auflegt,

Ja, der ist wirklich toll! Aber nachdem ich bis auf Karandras alle alten habe - und gerade hier das alte Modell durchaus noch ganz gut funktioniert - werde ich auch auf den verzichten.
Soweit ich die Ankündigung im Kopf habe, war von mehreren Aspekten die Rede. Vielleicht haben wir ja großes Glück und die bringen einfach die drei fehlenden.

Sehr gutes Update. Behält die klassische Form mit der Feuerpike und der Axt - ist aber schon dynamischer und detaillierter. Aber interessant, dass jetzt erst die Feuerdrachen kommen und nicht wie von einigen vermutet die Kriegsfalken oder Warpsinnen - oder endlich mal ein neuer Asurmen - aber der kommt wohl erst wenn GW die Dire Avengers irgendwann mal neu auflegt,
Dass Fuegan geleaked wurde schließt die anderen Aspekte doch nicht aus.

• Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
Dass Fuegan geleaked wurde schließt die anderen Aspekte doch nicht aus.

Das nicht. Aber zuletzt war es ja so, dass GW immer nur einen Aspekt neu aufgelegt hat und dann wieder ein Jahr oder mehr gewartet hat. Ich wäre ja froh, wenn die Eldar Spieler endlich die letzten Aspekte in Plastik bekommen würden - also neben den Feuerdrachen halt noch die Kriegsfalken und Warpspinnen.

Achc ja, die Skorpione haben ja mittlereile auch nen Bausatz via Kill Team bekommen, da wäre eigentlich auch ein neuen Kharandras fällig...