40k Gerüchte/Neuerscheinungen Astra Militarum in der 10. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die schönsten Gummistiefel im gesamten 40k-Universum: 😂 😂 😂

Anhang anzeigen 347639
Sie machen ja eigentlich ganz nette Minis, aber das ist doch echt eine Lachnummer. 😂 Ich denke, die sollte man gelb anmalen und viel bunte Prilblumen drauf pinseln ... 🥳😂
Dann aber bitte komplett in gelb, Friesennerz regelt 🤣

Es wird eh nichts den Officio Prefectus Kommissar übertreffen - Die Mütze muss so groß sein, dass sie dem ganzen Körper Schatten spendet.

IMG_5527~2.webp

Die schönsten Gummistiefel im gesamten 40k-Universum: 😂 😂 😂

Anhang anzeigen 347639
Sie machen ja eigentlich ganz nette Minis, aber das ist doch echt eine Lachnummer. 😂 Ich denke, die sollte man gelb anmalen und viel bunte Prilblumen drauf pinseln ... 🥳😂
Die grellen Akzente sind recht unvorteilhaft, aber die Knobelbecher/Schaftstiefel sahen tatsächlich mal so aus, wenn sie getragen wurden. Sicherlich, enganliegende Stiefel am besten mit Absätzen, wie sie John Blanche und russische Frauen bevorzugen, wären ästhetischer - aber die haben auch einen Reißverschluss. oder werden hinten gebunden. Ich meine wie soll man denn sonst ohne Verrenkungen und Krämpfe dort reinkommen.

Sie sind vorne etwas breiter, wegen der Stahlkappe. Man muss nicht Munition vergeuden oder extra die Energiefaust auspacken, wenn man renitenten Soldaten auch einfach in den Sack treten kann.

• Like
Reaktionen: Vassius
aber die Knobelbecher/Schaftstiefel sahen tatsächlich
Kann ich unterschreiben, meine "Chrom-Leder" Stiefel (soll wohl solche darstellen, wenn ich die harten Akzente sehe) für Offz. Dienst/Paradeuniform sahen nach ein paar Jahren auch so ähnlich aus.😉🤔
Normale Knobelbecher wären wesentlich matter und ohne so starke Akzente dahergekommen.
Passt auf jeden Fall besser als die dicke Hose vom neu aufgelegten Coteaz.😉🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: Veridyan
Detachments, Punkte usw. alles auf der Homepage einsehbar:

Die App wurde bisher noch nicht aktualisiert, aber das mag noch kommen. Die wichtigstem zwei Sachen wurden ja schon angesprochen. Der Centaur Transporter kostet stolze 85 Punkte, aber man zahlt hier wohl Premium dafür, dass der eher eine rollende Infanteriestellung ist - und alle Passagiere aus dem rausfeuern können. Da gibt es dann schon einige eklige Combos.

Der Hippogiff ist mit 70 Punkten 5e teurer als ein gepanzerter Sentinel. Der hat zwar nicht die potentielle Feuerkraft oder Panzerung des Läufers, macht dieses aber durch eine höhere Geschwindigkeit und die Bonusbewegung nach dem Feuern wieder wett.

Eine Sache im Errata-Teil hat mich verwirrt. Nehmen die da dem Kasrkin Sarge sein Energieschwert weg, oder ist das nur ein Errata für den gedruckten (englischen) Codex?

• Like
Reaktionen: Der Guator
Die Armageddon-Bataillon: Astra Militarum kostet bei Kutami diesmal deutlich mehr als zb bei Fantasywelt, habe zwei Boxen bei Fantasywelt ergattern können, zumindest hoffe ich das 😀

Screenshot 2026-04-25 at 10-58-00 Warhammer 40k Neuheiten des Monats bis zu 20% günstiger!.webpScreenshot 2026-04-25 at 10-58-23 Neuheiten - FantasyWelt.de Tabletopshop Brettspielshop Roll...webp

links: Kutami, rechts Fantasywelt.

edit: WTF? kurz nach dem ich das hier geschrieben habe war die Box bei Kutami auch schon ausverkauft 😀

edit2: das sogar die Würfel sofort ausverkauft waren (bei beiden, Fantasywelt hat die inzwischen auch schon aus dem Sortiment genommen), hat mich doch verwundert, so schön fand ich die jetzt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen wurden bei Fantasywelt und Kutami die Bataillon: Astra Militarum Box aus dem Sortiment entfernt, ging ja echt fix und habe ich auch befürchtet das die so schnell weg ist.

Handelt es sich beim Kommissar Yarrick um ein limitiertes Modell? Denn sonst muss ich mir den auch noch bestellen, solange man den noch bekommt, aber denn wollte ich erst später, zusammen mit dem Codex, bestellen.

Wie jetzt schon wieder vor Release die ersten probieren die Streitmacht gewinnbringend zu verticken, weil sie "eine davon übrig haben".

Ich weiß es ist müßig, sich darüber aufzuregen und zum Glück brauche ich die Box nicht, aber dennoch immer wieder erbärmlich... Wer macht'n son Mumpitz für 20-30€ Gewinn? 😅

Wie jetzt schon wieder vor Release die ersten probieren die Streitmacht gewinnbringend zu verticken, weil sie "eine davon übrig haben".

Ich weiß es ist müßig, sich darüber aufzuregen und zum Glück brauche ich die Box nicht, aber dennoch immer wieder erbärmlich... Wer macht'n son Mumpitz für 20-30€ Gewinn? 😅
Da gab es sogar schon "Online-Seminare" außerhalb der 40.000 Spielerschaft zu (hatte Valrak mal in einem Video aufgegriffen) und im Bereich der Bücher hat es ein Ausmaß erreicht, das man nur noch als krank bezeichnen kann. Wenn der Verkaufspreis eines gebrauchten Paperback-Buchs 400% des Neupreises ist, ist die Sache echt aus dem Leim gegangen... 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.