Also ich muss sagen, eine Army Rule, mit der ich mir regelmäßig selbst Modelle grillen werde um dann vielleicht (!!) nen mittelmäßigen Zauber zu wirken, finde ich ziemlich kakke. Die ist viel zu unzuverlässig. Erst such ich den Psyker aus, dann den Zauber, dann würfle ich, bekomme nen Dreierpasch und die Einheit des Psykers bekommt D3 Mortal Wounds (und ein Rubric fällt um) und dann hat Doombolt nich geklappt und ich mach das mit dem nächsten Trupp nochmal? Und wenn Doombolt dann klappt, bekommt der Gegner D3 Mortal Wounds?
Nee, das is mir zu unzuverlässig. Da stimmen Preis/Leistung nicht für mich.
Ja, Doombolt is nich der einzige Zauber, schon klar 🙂 Aber die anderen hauen mich jetzt auch nicht von den Socken. Temporal Surge is genauso unzuverlässig. Den ganzen Aufwand für D6" Bewegung einer Einheit machen und dann ne 1 oder 2 würfeln? Warum nicht einfach D3+3? Das wäre zuverlässiger und hätte weniger Frustmomente.
Und Magnus kann sich sogar zweimal grillen pro Schußphase, super! 🤐
Ich verstehe den Frust hier durchaus. Thousand Sons boltern nich, die grillen ihre Gegner mit Mortal Wounds von den vielen Psykern, die rumlaufen.
Gut, dann bleiben die Blauen halt diese Edition im Schrank und ich spiel weiter die Pinken 🩷
Abgesehen davon ist das gestern veröffentlichte Artwork der Robos richtig schick! Genauso wie das Cover des 0815 Codexes <3
Nee, das is mir zu unzuverlässig. Da stimmen Preis/Leistung nicht für mich.
Ja, Doombolt is nich der einzige Zauber, schon klar 🙂 Aber die anderen hauen mich jetzt auch nicht von den Socken. Temporal Surge is genauso unzuverlässig. Den ganzen Aufwand für D6" Bewegung einer Einheit machen und dann ne 1 oder 2 würfeln? Warum nicht einfach D3+3? Das wäre zuverlässiger und hätte weniger Frustmomente.
Und Magnus kann sich sogar zweimal grillen pro Schußphase, super! 🤐
Ich verstehe den Frust hier durchaus. Thousand Sons boltern nich, die grillen ihre Gegner mit Mortal Wounds von den vielen Psykern, die rumlaufen.
Gut, dann bleiben die Blauen halt diese Edition im Schrank und ich spiel weiter die Pinken 🩷
Abgesehen davon ist das gestern veröffentlichte Artwork der Robos richtig schick! Genauso wie das Cover des 0815 Codexes <3