40k Gerüchte/Neuerscheinungen Thousand Sons in der 10. Edition

Also der klar schlechteste Bruto aller Infernal. Warum GW, WARUM?
Du DAS denk ich mir seit...
Ja weiß nicht, ehrlicherweise hab ich genau so ne scheiße erwartet 🤣

Ist schließlich eine meiner Herzens-Armeen, die hat GW mir in der 10. Bisher noch ALLE versaut.

Also spaßbefreit bis zu einem Punkt an dem ich meinen weiteren Verbleib im 40k Universum in Frage stelle.

Also spaßbefreit bis zu einem Punkt an dem ich meinen weiteren Verbleib im 40k Universum in Frage stelle.
Time to say goodbye, ... träller.
Vergiss nicht alle Armeen zu verbrennen, damit GW ordentlich verdient, wenn Du dann zur elften oder zwölften zurück kommst 😜.

Das Farbschema finde ich, um beim Thema zu bleiben, deutlich besser, als jenes auf den Promominis.
40k_ts-sekhetarrobots-may14-art-akzyvbnkno.jpg

cya

Mach keinen scheiss.
Wenn du zu viel Zeit im Sattel verbringst, kommst du nur auf dumme Gedanken.
40k hält dich am Leben – du weißt es nur noch nicht!

Fan von 40k zu sein fühlt sich manchmal so an, als wäre man Fan einer echt schlechten Fußballmannschaft.
Man hat viele großartige Erinnerungen und einige glückliche Momente damit erlebt, aber verdammt oft wird man einfach nur enttäuscht.
Das gehört dazu, Bayern Fan sein kann jeder.

@Lord Protector aber, aber...
Aber Zeit im Sattel ist Qualitytime, hab die letzten drei Tage drei Tankfüllungen auf der ZX10R durchgeblasen, also bedankt euch ruhig bei mir fürs warme Wetter 😉
Lerne gerade das Motorradfahren neu, 175PS bei 170KG trocken sind was ganz anderes 😅
Dumme Gedanken hab ich da nicht, gar keine Zeit zum Denken 😉

Und noch hab ich die Entscheidung nicht getroffen den Bumms in die Tonne zu treten, aber der Gedanke ist durchaus da 🤷

Aber das führt hier zu weit, hey, vielleicht mögen Leute die neuen TSons!
Sei von Herzen gegönnt!

• Like
Reaktionen: Lord Protector
@Lord Protector aber, aber...
Aber Zeit im Sattel ist Qualitytime, hab die letzten drei Tage drei Tankfüllungen auf der ZX10R durchgeblasen, also bedankt euch ruhig bei mir fürs warme Wetter 😉
Ach Du bist Schuld. OK dann wäre das ja geklärt. Bist ja voll im Trend hab ich den Eindruck, Aussterben wegen Hitze interessiert keine Sau mehr. Naja die Kinder der anderen werden es ausbaden. Die Menschen sind halt doch zu blöd 😁.
Und noch hab ich die Entscheidung nicht getroffen den Bumms in die Tonne zu treten, aber der Gedanke ist durchaus da 🤷
Ist übrigens tatsächlich sehr befreiend, hab ich letztens mit meinen Silver Skulls Manlet Marines gemacht. Dann aber bitte die Gelbe.
Aber das führt hier zu weit, hey, vielleicht mögen Leute die neuen TSons!
Sei von Herzen gegönnt!
Tzeentch ist Dein Freund. Was heute so ist, wird morgen anders sein. Nur Geduld junger Padawan.

cya

Egal, wie scheisse ggf. Die Sons jetzt mit dem neuen Codex werden sollten, nächstes Jahr im Sommer mit der neuen Edition, wird eh wieder alles durchgemischt. Von daher, sehe ich das alles entspannt. Und selbst wenn die nix mehr können, dafür sehen sie auf dem Spielfeld deutlich besser aus, als die meisten anderen Fraktionen 😅😎.

Das Artwork lässt den Bot wirklich gut aussehen. Ungefähr an so was hatte ich bei den ersten Bildern gedacht.

Die Bemalung passt einfach nicht. Klar, man wollte wohl auf den Hintergrund eingehen das sie als Statuen getarnt sind. Aber das wirkt auf einem Modell das offensichtlich ein Roboter ist nur so medium.

• Like
Reaktionen: sejason
Ach Du bist Schuld. OK dann wäre das ja geklärt. Bist ja voll im Trend hab ich den Eindruck, Aussterben wegen Hitze interessiert keine Sau mehr. Naja die Kinder der anderen werden es ausbaden. Die Menschen sind halt doch zu blöd 😁.

Ist übrigens tatsächlich sehr befreiend, hab ich letztens mit meinen Silver Skulls Manlet Marines gemacht. Dann aber bitte die Gelbe.

Tzeentch ist Dein Freund. Was heute so ist, wird morgen anders sein. Nur Geduld junger Padawan.

cya

Ich geh nicht auf Kreuzfahrten und fliege eigentlich nie, lass mir meinen Tiefflug 😉

Was Geduld angeht, ich gedulde mich schon eine ganze Edition lang, in der ich eigentlich alles kacke finde, abgesehen von den Menschen mit denen ich spiele 😀

@Franky2k4 Going down in Style, lieb ich.
Auf jeden Fall haben wir den schönsten Primarchen ^^

• Like
Reaktionen: Covenant und Arcadius
Das Artwork lässt den Bot wirklich gut aussehen. Ungefähr an so was hatte ich bei den ersten Bildern gedacht.

Die Bemalung passt einfach nicht. Klar, man wollte wohl auf den Hintergrund eingehen das sie als Statuen getarnt sind. Aber das wirkt auf einem Modell das offensichtlich ein Roboter ist nur so medium.
Vor allem mit so dicken Kanonen und Klauen Händen..
Frag mich wer da drauf bitte reinfallen sollen.
Is ja nicht so als wären das riesige Totenschädel, die in nem durchschnittlichen Imperialen Wohnzimmer untergehen würden.

• Like
Reaktionen: Ghost Writer