40k Gerüchte/Neuerscheinungen Astra Militarum in der 10. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spannend. Nur Yarrick oder inkl. einer kleinen Truppe um ihn herum? Und wie ist die Lore dazu?

Ein (Kommando-)Trupp ist eine nette Idee. 🙂 Es gibt ja inzwischen diverse Krieg zu Stahllegion-Anleitungen, aber wirklich durchgeplant habe ich es bisher nicht. Meine Miniaturen sind hauptsächlich Firstborn, da ich Primaris ablehne, aber einige der neueren Modelle doch geholt habe (u.a. Helbrecht, da dessen Modell eine gelungene Umsetzung der alten Artworks ist). Yarrick soll zu Helbrecht, da er mit ihm nach dem dritten Krieg um Armageddon auf die Jagd nach Ghazghkull gegangen ist, ob das mit dem neuen Kampagnenband noch zusammengeht, muss ich erst sehen.

Fall viel interessanter ist, ist folgendes:

99120105150_ArmageddonBattalionAstraMilitarumExtra05a.jpg

Damit hätte ich nicht gerechnet, der Hippogreif ist viel größer als gedacht 😯

Schade, dass da keine Chimäre als Referenz abgebildet ist 🙁

Wie jetzt schon wieder vor Release die ersten probieren die Streitmacht gewinnbringend zu verticken, weil sie "eine davon übrig haben".

Ich weiß es ist müßig, sich darüber aufzuregen und zum Glück brauche ich die Box nicht, aber dennoch immer wieder erbärmlich... Wer macht'n son Mumpitz für 20-30€ Gewinn? 😅
Vor allem verstehe ich sowas bei solchen Armee Boxen nicht wirklich, ist ja nicht so daß es sich bei diesen Boxen um limitierte Modelle handelt, nach ein paar Wochen kann man die ja auch einzeln kaufen und das kommt einem dann sogar günstiger als eine überteuerte Box ünerz eBay und co zu kaufen.

Schade, dass da keine Chimäre als Referenz abgebildet ist 🙁
Er ist zumindest größer als ein Ridgerunner und Tauros Venator, dachte anfangs er würde sich in dem Bereich bewegen.
Der Hippogreif ist etwas kleiner als ein Leman Russ und wird sich daher denke im Bereich einer Chimäre bzw. eines Rhino/Sagitaur bewegen.

Die Armageddon-Bataillon: Astra Militarum kostet bei Kutami diesmal deutlich mehr als zb bei Fantasywelt, habe zwei Boxen bei Fantasywelt ergattern können, zumindest hoffe ich das 😀

Anhang anzeigen 348163Anhang anzeigen 348164

links: Kutami, rechts Fantasywelt.

edit: WTF? kurz nach dem ich das hier geschrieben habe war die Box bei Kutami auch schon ausverkauft 😀

edit2: das sogar die Würfel sofort ausverkauft waren (bei beiden, Fantasywelt hat die inzwischen auch schon aus dem Sortiment genommen), hat mich doch verwundert, so schön fand ich die jetzt nicht.
Ich hätte die Box am Nachmittag sogar noch mit 25% Rabatt kriegen können. Aber außer vielleicht dem Centaur interessiert mich rein garnichts darin, von daher...

Zuletzt bearbeitet:
Da die Box 206€ kostet und in der Regel eine Einheit darin gratis ist (hier vermutlich die Cadianer), kannst du denke mit folgenden Preisen mal planen:

Rogal Dorn - 82,50€
Cadianer - 42€ (gratis)
Zentauer - 50-55€ (Gravis inkl. Charakter Modell kostet 80€ und eine Chimäre 51,25€)
2x Hippogreif - 74€ (Gussrahmen vergleichbar mit dem des Sentinel)

Wenn man jetzt 82,50€ + 0€ + 50€ + 74€ zusammenrechnet kommt man auf 206,50€.
Ich würde aber mit minimal höheren Preisen planen, da GW Neuerscheinungen gerne für eine Preiserhöhung nutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.