Mega Modelle. ?
Bleibt nur zu hoffen, das GW später für die eine Spearhead Box ankündigt.
Nein, nein, nein, nein ich werde standhaft bleiben. Es gibt keine neue Armee.
Da wäre ich auch mal gespannt. Eigentlich müsste man es wissen, wenn der Box Release kommt falls sie nicht die aktuelle Spearhead abdrucken.Mega Modelle. ?
Laut der Nova Open Roadmap wie die Orruk Warclans offenbar innerhalb von Q1 2025.Ich konnte die Preview leider nicht sehen und im Artikel habe ich es nicht gefunden (sorry falls ich es überlesen habe). Ist schon ein Datum bekannt, wann die Released werden sollen?
Es wird im Artikel jedenfalls gesagt, dass die Spiderfang Grots im neuen Battletome vorhanden sind.Und wenn dann erst die Scuttledingenz kommen... Muharharharharhar
Ich finde die Spinnen auch passender, hab sogar mach ein paar in Reserve für Warcry.Obwohl ich um ehrlich zu sein das Spinnenthema passender find als die Wölfe ?
Zumal mir persönlich die Wölfe, bis auf den Streitwagen, so gar nicht gefallen ?♂️
Lustigerweise offenbar nein. Gestern bei Facebook noch einen offiziellen Post gesehen als Antwort auf eine Frage zu genau dem Thema. Die Antwort war zumindest, dass die Spinnen noch drin bleiben.Ich würde nun auch eher damit rechnen, dass aufgrund des stagnierenden Supports der Spiderfang Grots, diese von GW rausgestrichen werden aus AoS. ??
Hatte bereits gesagt, dass im Artikel steht, dass die diese Edition natürlich noch im Buch stehen.Lustigerweise offenbar nein. Gestern bei Facebook noch einen offiziellen Post gesehen als Antwort auf eine Frage zu genau dem Thema. Die Antwort war zumindest, dass die Spinnen noch drin bleiben.
Wie sehr man sich darauf verlassen kann, sei mal dahingestellt. Die Spinnen sind nicht super weit vertreten, aber es gibt viele Fans von der Armee. Also wirkliche Fans. Vielleicht reicht das ja, um sie zu halten. Aber es wurden Sachen gestrichen und es kommt vermutlich nichts Neues für sie und es sind teilweise recht alte Modelle. Früher oder später reichen die Fans evtl. nicht mehr aus.
Zu den früheren Orks/Goblins passten die Wölfe deutlich besser. Zu den jetzigen Gloomspite Gitz passen die so relativ wenig und die Spinnen dafür deutlich besser. Ob sie einfach Bock auf die Wölfe als Modelle hatten und irgendwer bei GW sich die gewünscht hat oder ob sie nun langsam ein Rebranding wieder machen von den Höhlenbewohnern.. kA.
Die Spiderfang heben sich vom Rest der GG auch ziemlich ab.Zu den früheren Orks/Goblins passten die Wölfe deutlich besser. Zu den jetzigen Gloomspite Gitz passen die so relativ wenig und die Spinnen dafür deutlich besser. Ob sie einfach Bock auf die Wölfe als Modelle hatten und irgendwer bei GW sich die gewünscht hat oder ob sie nun langsam ein Rebranding wieder machen von den Höhlenbewohnern.. kA.
Der Artikel wurde leider nicht verlinkt im Post mit den Bildern wie es scheint:Ich konnte die Preview leider nicht sehen und im Artikel habe ich es nicht gefunden (sorry falls ich es überlesen habe). Ist schon ein Datum bekannt, wann die Released werden sollen?
Die hießen doch aber nicht "Grots", sondern einfach "Goblins".Die neuen Gitz auf Wolf sind eine Neuauflage der mongolischen Warhammer Fantasy Grots. (...)
Och will da mal wieder jemand Sinnlos provozieren.... ?Die hießen doch aber nicht "Grots", sondern einfach "Goblins".
Und die "mongolischen Grünhäute" waren doch Hobgoblins an der Grenze zu Cathay und hatten mit Grom dem Fettsack gar nichts zu tun!
Wie dem auch sei, die sehen super aus und wären wohl für WHFB auch was, sofern die Preise es zulassen, versteht sich. ?
Cool, dein neues Hintergrundbild?Och will da mal wieder jemand Sinnlos provozieren.... ?
Zur Klarstellung:
Die Wolfs reitenden Grots haben nomadische Reitervolk Vibes, eben wie die berühmten Mongolen.
Und wurden in WhF im großen Krieg gegen die Hochelfen, von Grom den Fettsack auf einem Wolfsstreitwagen angeführt. ?
Anhang anzeigen 280710
Cool, dein neues Hintergrundbild?