Die eigentliche Frage ist doch, ob ich Wolblins brauche und wie wenig ich für 1000 Punkte brauche um mich zu überzeugen ?
Ich denke da hast du bereits verloren und eigentlich schon gedanklich Platz in Regalen für ein paar Wolblins geschaffen. ??Die eigentliche Frage ist doch, ob ich Wolblins brauche und wie wenig ich für 1000 Punkte brauche um mich zu überzeugen ?
Wenn ich die Augen zusammenkneife sehe ich den Stapel Seraphon die auf Sauriern unterschiedlicher Größe reiten...Ich denke da hast du bereits verloren und eigentlich schon gedanklich Platz in Regalen für ein paar Wolblins geschaffen. ??
Ich habe gerade die Nurgle Gärtner hier liegen und die Box sieht genau so aus von der Größe und dem Grün. (nur so als Bestätigung)Die neuen Underworlds-Boxen sehen exakt so aus. Die haben das Design komplett geändert. Das ist definitiv und unzweifelhaft Underworlds.
Oh krass, ist dann komplett an mir vorbei gegangen... ?Die neuen Underworlds-Boxen sehen exakt so aus. Die haben das Design komplett geändert. Das ist definitiv und unzweifelhaft Underworlds.
Das dürfte mit dem Leak nichts zu tun haben. Für den 17. steht Underworlds nicht auf der Liste und es wurde schon am Donnerstag angekündigt, dass diese Woche die neue Warband gezeigt wird.GW reagiert echt schnell auf Leaks.
Hier ist der Artikel auf WarCom.
Edit: Wer sich dann vielleicht wundert warum am 17ten weniger gezeigt wird, der darf die Bande dann mitzählen.
Wenn man die Snarlfang Riders zu Grunde legt, die es schon länger als 5er Einheit zu spielen gibt, kommt man mit den Wölfen auf recht viele Dmg2 Attacken.Dann müsste ich meine gesamte Armee umdenken. Nix macht Schaden, aber dafür hat man mehr davon.
Dürften wir sicher heute noch dort erfahren ! ??Das ist ne nette Box, wo liegen solche Boxen zur Zeit preislich?