AoS Gerüchte/Neuerscheinungen Gloomspite Gitz 4te Edition

Die eigentliche Frage ist doch, ob ich Wolblins brauche und wie wenig ich für 1000 Punkte brauche um mich zu überzeugen ?
Ich denke da hast du bereits verloren und eigentlich schon gedanklich Platz in Regalen für ein paar Wolblins geschaffen. ??

Die werden so wie ich den Release einschätze, bestimmt wie die Kruleboyz eine eigenständige Fraktion innerhalb eines Battletomes sein.

Eben weil diese wie schon öfters erwähnt, sich von den anderen Goblins recht deutlich unterscheiden und in ganz anderen Lebensräumen unterwegs sind.

Das hieße dann auch, dass den Nachtgoblins/Trollen der Zugriff auf eine Kriegsmaschine/Doom Diver Catapult verwehrt bliebe.

• Like
Reaktionen: Ashmodai
Ich denke da hast du bereits verloren und eigentlich schon gedanklich Platz in Regalen für ein paar Wolblins geschaffen. ??
Wenn ich die Augen zusammenkneife sehe ich den Stapel Seraphon die auf Sauriern unterschiedlicher Größe reiten...
Andererseits sinds auch nur mehr White Scars, es fällt im Regel also vielleicht nicht auf.

Hmm...die Verpackung ist für Underworlds ungewöhnlich groß und eher wie eine gewöhnliche Unit Box/Warcry Box gestaltet. ?

Die großen Karten links unten auf der Packung, sehen mir auch eher nach Warcry Fähigkeiten Karten aus.

Aus dem GW Shop:
Dieses Set enthält zudem:
- Eine Fähigkeitenkarte des Verschlinger-Schlundrudels, die dir dabei hilft, aus deinen Gegnern bei Warcry die nächste Mahlzeit zu machen (auf Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Chinesisch und Japanisch)

Sind lediglich mit nur 5 Minis etwas wenige für eine Gloomspite Warcry Bande, wenn selbst die Kruleboyz schon als 8 Mann Truppe rumrennen. Es sei denn, die unzähligen Snotlings sind nicht nur Deko?! ?

Lustige Truppe jedenfalls, den Troll sowie das Squigkostüm find ich noch am besten.

Außerdem werden Anti Monster/Anti Beast Abilitys offenbar auch weiter ausgebaut, zumindest dem Namen der Truppe nach.

EdiT:
den ganzen geschriebenen Unfug durchgestrichen.. ?

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Underworlds-Boxen sehen exakt so aus. Die haben das Design komplett geändert. Das ist definitiv und unzweifelhaft Underworlds.
Ich habe gerade die Nurgle Gärtner hier liegen und die Box sieht genau so aus von der Größe und dem Grün. (nur so als Bestätigung)

Die sehen ganz witzig aus. Bin gespannt, ob sie tatsächlich etwas können. 😀

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Die neuen Underworlds-Boxen sehen exakt so aus. Die haben das Design komplett geändert. Das ist definitiv und unzweifelhaft Underworlds.
Oh krass, ist dann komplett an mir vorbei gegangen... ?

Muss dann wohl mit dem Start vom Embergard Set so eingeführt worden sein.
Finde ich aber gut diese Änderung.

Okee... dann korrigiere ich mal meinen Post. ??‍♂️?

Ich hab sie mal hier verlinkt.

Wenn GW keine generische Warscroll wie beim Stormcoven macht landen die AoS Regeln eh in der Legends PDF.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
GW reagiert echt schnell auf Leaks.
Hier ist der Artikel auf WarCom.

Edit: Wer sich dann vielleicht wundert warum am 17ten weniger gezeigt wird, der darf die Bande dann mitzählen.
Das dürfte mit dem Leak nichts zu tun haben. Für den 17. steht Underworlds nicht auf der Liste und es wurde schon am Donnerstag angekündigt, dass diese Woche die neue Warband gezeigt wird.

Die Angebote für nächste Woche sind da:

Gloomspite Gitz: Gitmob Army Set

sundaypreview-jan26-aos_01-gitmobarmy-blir1suvht.jpg

Hin und her gerissen. Kommt also auf den Preis an 😀
Die Modelle sind cool. Wenn sie am Ende dann doch nichts können und einfach ein weiterer billiger aber schneller Teil der Armee sind, wäre das sehr schade.
Dann müsste ich meine gesamte Armee umdenken. Nix macht Schaden, aber dafür hat man mehr davon. In der Hoffnung, dass dadurch etwas Schaden rumkommt. (und damit GW einem 3 statt 1 Bausatz von irgendwas verkaufen kann 😀 )

Dann müsste ich meine gesamte Armee umdenken. Nix macht Schaden, aber dafür hat man mehr davon.
Wenn man die Snarlfang Riders zu Grunde legt, die es schon länger als 5er Einheit zu spielen gibt, kommt man mit den Wölfen auf recht viele Dmg2 Attacken.

Und ich bin mir relativ sicher, dass es noch irgendwelche gitzigen Spielereien geben wird, um einigen Wölfen etwas Rend zu verpassen.

Falls das aber nicht reicht, gibt es noch das Kamikaze Katapult. ?

Wahrscheinlich wird man auch mehr Modelle der Gitmob Gitz auf die Platte stellen können, als man jetzt noch glaubt.

Ich glaube lediglich, dass sie von den aktuellen Loonshrine Regeln nicht profitieren werden.

Bin aber schon gespannt auf die ersten Reviews, die spätestens nächste Woche eintrudeln sollten.