Mh... 180 Euro GW Preise sind gar nicht so teuer. Nagut, vermutlich kaufe ich sie dann so oder so. ?
Und weil Gloomspite Gitz eigentlich eine meiner 3 Lieblinge sind und weil die Wölfe leider sehr schick aussehen.
Deswegen sehe ich da irgendwie weder den Bedarf an schnellen Flanken Einheiten (gibt schon min. 2-5) noch an rendlosen Dmg 2 Attacken. Irgendwas müssen diese neuen Sachen also erfüllen, was es nicht sowieso schon zur Genüge gibt. Mal sehen.
Edit: Regel Leaks gabs zu den Wölfen bisher aber noch nicht oder? Hab spontan nichts gefunden, aber irgendwie finde ich sowas generell nie..
Und weil Gloomspite Gitz eigentlich eine meiner 3 Lieblinge sind und weil die Wölfe leider sehr schick aussehen.
Ich hab Gitz noch nicht gespielt in 4.0, das ist jetzt alles nur vom Lesen der ganzen Profilwerte. Die Sachen machen z.T. weniger tödliche Wunden und haben an Rend verloren (Squigmonster, deren Namen mir nicht einfallen) UND an Standhaftigkeit (Boingrot Bounderz Rüstung 5 statt 4), sind dafür aber günstiger von den Punkten geworden, so dass man mehr davon spielen kann/muss. Gegen hohe Panzerungen, von denen es doch einige gibt, fühlt sich das aber schon recht mies an. Weil durch die Menge der Attacken gleichen sie das auch nicht wirklich aus, dafür sind es zu wenige. Trolle mal ausgenommen, die hauen sehr gut zu 😀Wenn man die Snarlfang Riders zu Grunde legt, die es schon länger als 5er Einheit zu spielen gibt, kommt man mit den Wölfen auf recht viele Dmg2 Attacken.
Deswegen sehe ich da irgendwie weder den Bedarf an schnellen Flanken Einheiten (gibt schon min. 2-5) noch an rendlosen Dmg 2 Attacken. Irgendwas müssen diese neuen Sachen also erfüllen, was es nicht sowieso schon zur Genüge gibt. Mal sehen.
Das bezweifle ich kein Stück. Goblins werden wieder günstiger und mehr. Wobei die neuen Doppelreiter wohl Vetranen Kavallerie sind. Deswegen bin ich mal gespannt. 2 Einheiten Wolfsreiter stehen schon in der Gegend herum, die noch keinen Einsatz gesehen haben.Wahrscheinlich wird man auch mehr Modelle der Gitmob Gitz auf die Platte stellen können, als man jetzt noch glaubt.
Das wäre seltsam, wenn das 90-100% der Armeesonderregeln ausmacht. Jetzt wo du es sagst, bin ich aber tatsächlich sehr gespannt auf deren Regeln. Es wäre sehr schade, wenn die nicht am Mondwahnsinn teilhaben dürften. 😀Ich glaube lediglich, dass sie von den aktuellen Loonshrine Regeln nicht profitieren werden.
Edit: Regel Leaks gabs zu den Wölfen bisher aber noch nicht oder? Hab spontan nichts gefunden, aber irgendwie finde ich sowas generell nie..
Zuletzt bearbeitet: