40k Gerüchte/Neuerscheinungen Grey Knights in der 10. Edition

Das wäre wirklich, wirklich bitter wenn das wirklich alles sein soll für die GK. Habe eigentlich schon mit neuen Servomarines und Termis gerechnet. Aber vllt kommt ja noch was, der GK release scheint ja noch etwas zu dauern.
Sehe ich auch so die alten GK Servos und Termies sehen neben den neuen Marine Sachen einfach nur komisch aus

• Like
Reaktionen: M1K3 und maraple
Kaldor Draigo braüchte mal ein neues Plastik-Modell (das alte aus Resin/Zinn ist irgendwie nicht mehr zeitgemäß ) , ansonsten bin recht glücklich das alles so überschaubar ist. War halt eine ganz schöne Arbeit alles zubemalen.
Den neuen Nemesisritter werde ich mir sowieso einmal holen, auch wenn der ein bisschen komisch aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: M1K3
Moin zusammen,
weiß jemand, wo man diese beiden Herren her bekommt?

1743139685214.webp

Täuscht der Stein, oder ist Crow größer als die anderen?

Crowe ist größer als die anderen GKs. Er hat bei seiner damaligen Überarbeitung quasi Primaris Größe bekommen, was neben den ganzen alten Minis aber echt bescheuert aussieht.

Ist schon irgendwie traurig. Lange Jahre fand man die alten Multi-Part Marines richtig cool. Neben den Primaris Marines sehen die aber echt nur noch aus wie Kinder bzw. Kleinwüchsige.

Stehen die kleinen Grey Knights hier auf 28mm oder 32mm?

32 mm, wie bei den anderen Firstborn auch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Combat-Patrol ist nur für Neueinsteiger und hat nichtmal ein Nemesisritter.

Die 11. Edition soll gerüchtemäßig im Sommer 2025 kommen, und wir haben nicht mal einen Codex. Ich fühle mich verarscht.

Unser Codex erscheint Late 2025 (wohl Herbst 2025 = August/September/Oktober) mit den Black Templars (auch arme Schweine) zusammen, danach kommen nur noch Imperiale Ritter und absolute Randarmeen.
Es deutet einiges darauf hin, das die Grey Knights 2026 einige neue Modelle bekommen, was wohl auch heisst das wir da schon den Codex für die 11. Edition bekommen.

Ich werde mir garantiert keine größeren Grey Knights holen, es sei es kommen neue Einheiten..aber die 32mm Base habe ich bei den normalen Grey Knights überall schon vor Jahren untergebaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten