Verstehe gar nicht, wieso gerade dir das jetzt so ein großes Anliegen ist. 😂😉Wär generell geil wenn [PSYCHIC] mal iwie n Buff wäre und nicht zu 95% egal, und zu 5% n Malus xD
Verstehe gar nicht, wieso gerade dir das jetzt so ein großes Anliegen ist. 😂😉Wär generell geil wenn [PSYCHIC] mal iwie n Buff wäre und nicht zu 95% egal, und zu 5% n Malus xD
Mitgefühl? 😁Verstehe gar nicht, wieso gerade dir das jetzt so ein großes Anliegen ist. 😂😉
Draigo, fände ich jetzt nicht so schlimm, solange es für den generischen Großmeister die Schildoption gibt. Der Wegfall der Servitoren fände ich bei der Armee ungünstig (keine billige Punktfüll-Einheit mehr) aber nicht dramatisch, da sie bei dem Imperial Agents weiterhin zum Einsatz kommen können.stimmt, 2x Datasheets sind FW, aber dann 3 "normale" Sheets weg.
Viele auf Reddit denken auch an Draigo, Servitors und Techmarine.
Die ist bekannt, interessanter wäre die Erklärung wie Grey Knights auf Primaris umgestellt werden!Gibt es im Hintergrund eine Erklärung, warum Grey Knights noch auf first born statt Primaris zurückgreifen?
Ja, definitiv! Und es würde helfen die neue Combat Patrol Box und Startbox der Grey Knights zu bewerten. Denn wenn man jetzt die kleinen first born kauft und dann nächstes Jahr die Primaris Variante kommt ärgert man sich doch nur!Die ist bekannt, interessanter wäre die Erklärung wie Grey Knights auf Primaris umgestellt werden!
Man wird sich eh ärgern, die Grey Knights haben bis auf Crowe und Voldus seit 2011 keine neuen Modelle bekommen und man sieht bei CSM und HH wohin die Reise von Nicht-Primaris geht. Crowe ist kein Primaris und neben ihm wirken die alten Modelle recht lächerlich, und das liegt nicht an seinem Tactical Rock.Ja, definitiv! Und es würde helfen die neue Combat Patrol Box und Startbox der Grey Knights zu bewerten. Denn wenn man jetzt die kleinen first born kauft und dann nächstes Jahr die Primaris Variante kommt ärgert man sich doch nur!
Es ist nicht nur Gensaat, sondern auch Ausrüstung, alles was Grey Knights von anderen Astartes unterscheidet ist nachteilig in Bezug auf eine schnelle Primaris-Umstellung, hier konnte nicht auf Vorrat produziert werden...Ich meine es gibt die Aussage, dass die GK Gensaat so geheim ist, dass der Adeptus Mechanikus keinen Zugriff hat bzw. die GK keinen Zugriff gewähren.
Wer (von uns hier) kann heute voraussagen ob es überhaupt eine Primarisvariante der Grey Knights geben wird, am Ende bleibts "nur" bei einer Scale-Anpassung der Bestandsreihe. Primaris bedeuten Wegfall von Einheiten, Ausrüstung für new&shiny, diese xanthitische Häresie in Person von Crowe ist zumindest kein Primaris!...und dann nächstes Jahr die Primaris Variante kommt ärgert man sich doch nur!
Gay Knights (nach der alten Bedeutung des Wortes*)? 😮Ich sehe die Grey Knights insgesamt ja bald den Weg der Harlequins gehen
Wäre nicht weiter schlimm, da sie dann wieder vereint wären, wie zur Dritten im Codex Dämonenjäger (quasi back to the roots).@Lexstealer genau in jenen, Imperial Agents 😉