AoS Gerüchte/Neuerscheinungen - Neues Warhammer Quest?

da es wohl keine Leaks im Vorfeld gab.
Doch gab es auf Reddit. 😄

Deren Kartoffel Kamera Linse hat auch keine Eiklar Lackierung. Sind also etwas besser. 🥳

Ich erkenne da jedenfalls folgendes:

Für Nurgle:

• den wirklich kolossalen Blightking Champion
• ein paar neue Blightking Designs
• Pestigor Schamy
• 1-2 neue Plaguebearer Designs
• offenbar nen Nurgle Mortal Zauberer
• mehrere Pestigors
• anscheinend Nurgle Kultisten oder Nurgle Ungors 🤔

Ich meine auch zu sehen, das vorne links noch weitere Helden stehen.
Der eine sieht jedenfalls aus wie ein Bogenschütze der Kurnothi (Aelv/Reh Hybride, wie @Arellion schon anmerkte)
Und direkt daneben befindet sich offenbar eine Raupe und ein Zauberer dessen Stab-Kopf der gekringelten Ranke aus der Rumour Engine vor einigen Wochen entspricht.🧐

• Like
Reaktionen: Homer72
Wenn GW es diesmal richtig anstellt (nicht wie bei Cursed City) wären da sicher ein paar Erweiterungen drin, die dann auch Fraktionen jenseits von Nurgle einbringen. 🤔

Würde ich unterschreiben. Neben der erbärmlichen Verfügbarkeit war es schon dreist, dass für diese Erweiterungen hunderte von Euros für zusätzliche Miniaturen in Einzelboxen aufzuwenden waren. Dann bitte zu einem fairen Bundle-Preis direkt in der Erweiterung enthalten!

Ja ich versuche mich gerade selbst am Einsteigen des Hype Trains zu hindern.
Hype? Nee, da spüre ich nichts. Bei Cursed City (sehr gute Online Präsentation der Website mit einzelnen „Dungeons“ und deren Bewohner, dunkle Jahreszeit und Halloween) hat das Marketing alles richtig gemacht, aber hier hab ich das Gefühl das es für GW einfach nur ein „Lückenfüller“ in deren Sortiment ist. War damals für Cursed City nur schwer aufgrund geopolitischer Ereignisse (Corona, Zollstreit mit der EU, Evergreen…).
Vielleicht überzeugt es mich ja noch kurz vor der Zielgeraden, bis dahin ignoriere ich erstmal Blackwater und konzentriere mir auf andere Sachen aus dem Hause GW ✌️😁

Nun, falls ich mir die Box kaufe, schick ich dir die Mini. Wenn mir das Ergebnis gefällt, darfst du sie mir zurückschicken. Wenn nicht, bezahlst du sie. Fair, oder? 😀
Ich möchte erweitern: Wenn Dir die Bemalung gefällt, bezahlst Du sie und ich schicke zurück. Fair, oder? 😊

@Lord Protector ich finde den schick, aber ich kaufe wirklich nur noch das, bei dem ich ne Chance sehe, damit auch zu spielen und die sehe ich bei dem Dude leider nicht.

cya

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Ich mag den Ritter zwar im Allgemeinen, aber irgendwie wirkt er für mich ein wenig schwach auf der Brust. Er hätte ruhig ein wenig kantiger sein können, für das, was ihn in den dunklen Gewässern erwarten wird!

Ist das jetzt eigentlich ein Bretone? Oder gibt es in Age of Sigmar keine Bretonen mehr und die Einteilung ist eh überkommen?

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Ist das jetzt eigentlich ein Bretone? Oder gibt es in Age of Sigmar keine Bretonen mehr und die Einteilung ist eh überkommen?
Der Kerl erinnert ein klein wenig an einen Bretonen, ist aber auch ganz eindeutig ein Sigmarit.
Alle alten Länder sind Geschichte bei AoS. Es gibt definitiv keine Bretonen mehr, genausowenig das Imperium etc. Und ich hoffe sehr, die machen jetzt auch keinen Mist und bleiben dabei.