Nurgle ist klasse. Aber kann ich verstehen. Hatte auch lange mit mir gerungen mit Helsmith anzufangen.Zum anderen liefe ich dann nur Gefahr, noch mit Nurgle anzufangen.
Nurgle ist klasse. Aber kann ich verstehen. Hatte auch lange mit mir gerungen mit Helsmith anzufangen.Zum anderen liefe ich dann nur Gefahr, noch mit Nurgle anzufangen.
Sag niemals nie oder probiers mal mit Gemütlichkeit... 🥳😄😉Und ich brauche nun wirklich keine 5. AoS-Armee.
PR blabla? Wir werden sehen sobald das Spiel da ist.Es wurde gesagt, dass Darkwater mit einem hohen "Wiederspielfaktor" erdacht wurde. Was auch immer das am Ende heißen mag...
Abgesehen davon dass es im Weihnachtsheft drin stand wie durch @Waldschraaat erwähnt wissen wir noch nichts genaues. Aber eigentlich müsste die Ankündigung nächsten Sonntag oder spätestens ne Woche später kommen, damit ein Release am 6.12. oder 13.12. noch möglich wäre.Ist schon bekannt, ob es noch vor Weihnachten rauskommt?
Würde mich auch interessieren. 😀Kann vielleicht jemand die Regeln mit denen von Silver Tower und Cursed City vergleichen? Waren die ähnlich oder wird das hier ein ganz neues System?
Warhammer Quest: Dunkelwasser ist Teil des Sortiments und wenn es ausverkauft ist, kannst du damit rechnen, dass es schon bald wieder in den Regalen steht.