Ich denke, da hat Corona ein Strich durch die Rechnung gemacht und war von GW sicher auch anders geplant. Kann man nur hoffen, dass es jetzt nicht so sein wird.Meinte bei Cursed City stand auch das es zum Regulären Sortiment kommen soll, und dann kam alles anders ...
Wenn man die 20% Rabatt bei den Händlern abzieht, sieht das schon wieder anders aus 😀Schade, bei dem Preis wird das wohl nix.
Jetzt bin ich mal gespannt, was es kosten soll.🙂
Wenn man die 20% Rabatt bei den Händlern abzieht, sieht das schon wieder anders aus 😀
Da liegt dark Waters mit 164,80€ gar nicht so viel drüber. Muss jeder für sich entscheiden. Aber ich meine bei Cursed City war mehr drin.Ja, die Rabatte habe ich im Kopf - trotzem für meinen Geschmack viel zu teuer und macht es nicht besser. Wenn ich bedenke dass Cursed City bei 155 € lag (GW-Preis).
Das feiere ich nicht und zum Geburtstag bekomme ich so etwas nicht( meine Frau unterstüzt das Hobby nicht 😉)Man kann es sich auch vom Christkind wünschen. Vielleicht wird es ja erfüllt 😀
Dann musst du aber 164,80 € mit 124 € vergleichen 😛 (Rabattpreise).Da liegt dark Waters mit 164,80€ gar jicht so viel drüber. Muss jeder für sich entscheiden. Aber ich meine bei Cursed City war mehr drin.