Ok. Ich dachte die 155€ wären schon mit Rabatt. 😴Dann musst du aber 164,80 € mit 124 € vergleichen 😛 (Rabattpreise).
Dann ist die Preissteigerung doch heftig. 😱
Ok. Ich dachte die 155€ wären schon mit Rabatt. 😴Dann musst du aber 164,80 € mit 124 € vergleichen 😛 (Rabattpreise).
Ich kaufe mir das Spiel mit Händlerrabatt lieber selber. Das Christkind ist bei Wunscherfüllung nicht immer zuverlässig.Man kann es sich auch vom Christkind wünschen. Vielleicht wird es ja erfüllt 😀
Cursed City und die beiden Erweiterungen habe ich auf Deutsch bekommen, war nicht sooo schlimm.
Es gab Nachtkriege/Nightwars und Nemesis. Allerdings ohne Miniaturen, die musste man sich so kaufen.Es gab für Cursed City zwei Erweiterungen? Die gingen dann wohl komplett an mir vorbei, ich kenne und hatte nur das Grundspiel.
Es gab Nachtkriege/Nightwars und Nemesis. Allerdings ohne Miniaturen, die musste man sich so kaufen.
In der ersten hat man nach dem Sieg über Radukar gegen drei andere Vampire gekämpft (unter anderem den Rattenknilch und die Verrückte mit dem langen Kleid) und in der zweiten kam Radukar in Groß noch mal zurück. Eine weitere gab es in zwei Teilen im WD, wo man das Ghoul-Viertel aufgemischt hat.

Ich glaub echt, dass es hier am Preis hängt. Von vielen höre ich:" Geile Nurgle Figuren, aber zu dem Preis...Nö. Und ist ja nicht limitiert. Fall ich es doch noch will, kann ich es mir ja irgendwann mal kaufen. "Ist wohl doch nicht so beliebt, oder der preis ist nicht so beliebt
Das ist auch meine Vermutung, wobei ich da natürlich auch von mir auf andere schließe. Genau diese Kombination hat zumindest mich vom Fomo-Kauf abgehalten. Hatte ursprünglich vorgehabt mir das zu sichern, dann die Reviews abzuwarten und es je nach dem dann auf Kleinanzeigen zu verkaufen oder eben selbst zu spielen. Nur für den Fall dass es sich als gutes Spiel mit sehr limitierter Auflage entpuppt hätte.Da dürften wir wohl recht entspannt sein, sofern GW ihre Zusagen an die Händler erfüllt.
Denn zumindest bei Kutami sieht das jetzt noch sehr gut aus :
Anhang anzeigen 329646
Könnte mir auch vorstellen, dass die WarCom Aussage es ist keine limitierte Auflage und dazu dann die eigentlichen 206€ pro Box, für zurückhaltung sorgen.
Kannst ja jetzt bei Kutami nochmal schauen, falls deren Zähler richtig geht, haben die nun nur noch 177 Slots/Stück der Darkwater Box frei .Ist wohl doch nicht so beliebt, oder der preis ist nicht so beliebt 😉
Toller Zeitpunkt um dem Weihnachtsbaum einen ordentlichen Nurgle Anstrich zu verpassen..Meins kommt über meinen Stammhenning, äh händler ... Das Paket landet dann aber wohl unterm Baum.
Ich freu mich auf die Mins!