40k Gerüchte/Neuerscheinungen Thousand Sons in der 10. Edition

Die Bots gefallen mir ganz gut.
Aber sind diese Köpfe nicht so wie bei den 40k Admech-Bots?
Irgendwo brauch es halt eine Möglichkeit den Sand herein zu kippen... also warum nicht eine als Helm getarnte Kuppel ?! ?

Mich stört die überhaupt nicht, gerade das mag ich bei den Votann und Admech Bots auch .

• Haha
Reaktionen: Dragones
Irgendwo brauch es halt eine Möglichkeit den Sand herein zu kippen... also warum nicht eine als Helm getarnte Kuppel ?! ?

Mich stört die überhaupt nicht, gerade das mag ich bei den Votann und Admech Bots auch .
Ja, da passt es auch, aber nicht random einfach an TSons xD

Mal gucken wie man das kaschiert bekommt ^^

Auf der einen Seite haben die Bots was, auf der anderen Seite gefallen sie mir auch nicht so. Die Köpfe sind schön als Anleihe der 30k Roboter, aber die "Kapuze" passt irgendwie nicht so ganz. Allgemein irgendwie zu viel los auf den Pamzerplatten. Aber das könnte auch an der Bemalung liegen mit hauptsächlich Knochenfarbenen Flächen. Wirken wie Thousand Bonereapers oder Ossiarch Sons. Mit etwas mehr "TS" Farben könnte das nett werden.

Finde die genau richtig so, dadurch können die von Blood Angel/Tau Spielern nicht schon von weitem mit den ganzen Panzergeschützen einfach gesniped werden...

So passen die noch gut hinter recht vielen Geländestücken und sogar auch in welche rein. ?

Höre den Tau Spieler jetzt schon fluchen..??

Fürchte nur, das die weit schlechter im NK sein werden, als unsere Termis.. so dass es wohl klug ist, da ein Tzaangor Meatshield davor zu stellen?! ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht.....zum einen war mein erster Gedanke Oh neue Modelle für AoS Bonereapers.

Beim zweiten Gucken dann das Gefühl (dass mich aber zugegebenermaßen bei mittlerweile vielen neuen GW Modellen beschleicht) technisch brillant und Oho Affekt.....aber irgendwie fehlt mir da der "Flair" und die "Seele".

Kann man halt nicht beschreiben......vielleicht ist es auch nur die Bemalung und zu wenig Thousand Sons Blue 🤣 aber irgendwie passen die für mich bei den TS optisch nicht rein.

Und klein sind die auch noch 🤣🤣🤣

• Like
Reaktionen: Wargrim
Sooo... ein paar Nächte drüber geschlafen bzw. vergesssen zu posten.

Die Idee von Robotern bei den Thousand Sons ist cool, sie haber ja auch eigene bei Horus Heresy. Die Kollegen hier sehen aber so statisch und filigran aus, als hätte man Adeptus Titanicus/Epic-Modelle etwas vergrößert (oder auch nicht - könnte eine kleinere Titanen-Klasse sein). Irgendwie kommen sie mir für den 40k-Maßstab unpassend vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gorgor und rahn
Ob heute wohl die Ankündigung zur PreOrder für die TS Box inkl. Codex kommt ?!

War einige Zeit im Hobby recht inaktiv, aber diese neuen TS Schreiter lockten mich dann wieder hinterm Ofen hervor, auch wenn die optisch noch etwas potential haben.
Da würde ich nicht von ausgehen. Dieses Wochenende liegen Death Guard und World Eaters an, TS kommen dann wohl kommende Woche. Ich warte selbst schon auf die Ankündigungen zu den Space Wolves, muss mich dann wohl noch etwas gedulden.

• Tränen
Reaktionen: Jimny