Das sind aber Battleforce Boxen (also armeeboxen), keine CPs! Die werden aber bestimmt auch neu aufgelegt.
Edit: ach verdammt zu langsam!
Edit: ach verdammt zu langsam!
Irgendwo brauch es halt eine Möglichkeit den Sand herein zu kippen... also warum nicht eine als Helm getarnte Kuppel ?! ?Die Bots gefallen mir ganz gut.
Aber sind diese Köpfe nicht so wie bei den 40k Admech-Bots?
Ja, da passt es auch, aber nicht random einfach an TSons xDIrgendwo brauch es halt eine Möglichkeit den Sand herein zu kippen... also warum nicht eine als Helm getarnte Kuppel ?! ?
Mich stört die überhaupt nicht, gerade das mag ich bei den Votann und Admech Bots auch .
Die beste Lösung wäre, du verkaufst mir deine Sekhar Robos einfach.. dann stört dich dieser Helm auch nicht. ??Ja, da passt es auch, aber nicht random einfach an TSons xD
Mal gucken wie man das kaschiert bekommt ^^
Kann ich machen, die kannst du dann aber nicht mit Plastikkleber kleben ?Die beste Lösung wäre, du verkaufst mir deine Sekhar Robos einfach.. dann stört dich dieser Helm auch nicht. ??
Ich telefonier mal mit James Workshop, was er davon hält. ??Kann ich machen, die kannst du dann aber nicht mit Plastikkleber kleben ?
Finde die genau richtig so, dadurch können die von Blood Angel/Tau Spielern nicht schon von weitem mit den ganzen Panzergeschützen einfach gesniped werden...In der Armeebox der TS tauchen die mit auf, die sind ganz schön klein...
Quelle: Warhammer on Instagram: "Disciples of the Dark Gods, rejoice! Check out a hideous smörgåsbord of Chaos Space Marines, as revealed at AdeptiCon. #Adepticon25 #Warhammer40000 #WarhammerCommunity #Warhammer #Warhammer40k #40k"
Evtl. mit sowas.Ja, da passt es auch, aber nicht random einfach an TSons xD
Mal gucken wie man das kaschiert bekommt ^^
die "Seele".
Und ich dachte das wäre einfach nur ein weiterer Plastikbausatz ?. Aber das würde dann ja endlich GW‘s aktuellen Preise erklären ??Es sind Roboter...
Da würde ich nicht von ausgehen. Dieses Wochenende liegen Death Guard und World Eaters an, TS kommen dann wohl kommende Woche. Ich warte selbst schon auf die Ankündigungen zu den Space Wolves, muss mich dann wohl noch etwas gedulden.Ob heute wohl die Ankündigung zur PreOrder für die TS Box inkl. Codex kommt ?!
War einige Zeit im Hobby recht inaktiv, aber diese neuen TS Schreiter lockten mich dann wieder hinterm Ofen hervor, auch wenn die optisch noch etwas potential haben.