40k Gerüchte/Neuerscheinungen Thousand Sons in der 10. Edition

lt. Gerüchten aus dem Internet soll Heute was kommen bezüglich TS und SW.
Stimmt.. wenn man bock hat, könnte man aus folgendem Kollegen auch einen hübschen TS Termi Sorcerer basteln :

image4-3n0gwxrfgi.jpg

😜

Hoffe ich ja auf ein paar tolle Einheiten für unsere Thousand Sons...

Die Roboter sind schon cool,
Charaktere bräuchten wir nun aber nicht wirklich oder?
geht mir ja auch so..

Die TS haben keinen echten Termi Sorcerer Lord. Nur den generischen CSM Termi Lord Bausatz. 🤷🏼‍♂️

Mir persönlich fehlt ein 2ter Tzaangor Hero.. einen der wie der Schamane für 40k und AoS nutzbar ist. Da bin ich aber mit meiner Meinung/Hoffnung vermutlich ziemlich allein. 😅😬

Außerdem würden mir imposantere TS Termis, ein schicker Hellbrute Bausatz und ein neues Mutalith Vortex Beast Modell sehr gefallen.
(ich meine so teuer wie der monopose Whf Bausatz bereits ist... kann ein neuer beinahe schon günstiger ausfallen)

Ich denke mehr brauchen die TS insgesamt an Einheiten auch gar nicht um dann gut zu funktionieren.

Mit Termis, Sekethar Robots, Hellbrute und der Vortex Beast hätte man auch mal etwas mehr Auswahl gegen schwere Fahrzeuge. Die sich auch alle in versch. Kombos noch gut in die diveren Spielgrößen packen lassen sollten. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arcadius und Jimny
Geh mal von aus dass der Termi-Sorcerer für uns ganz wegfällt 😶‍🌫️

Immerhin sind in der neuen CP wohl keine Tzaangors mehr drin, zumindest keine zu Fuß, dafür n Daemon Prince, 10 Rubrics, n Tzaangor Schamane und Enlightened!

Also für alle die, die meinten, die TSons CP könnte gar nicht mehr schlimmer werden...

(Quelle, Valrak)

Geh mal von aus dass der Termi-Sorcerer für uns ganz wegfällt 😶‍🌫️

Immerhin sind in der neuen CP wohl keine Tzaangors mehr drin, zumindest keine zu Fuß, dafür n Daemon Prince, 10 Rubrics, n Tzaangor Schamane und Enlightened!

Also für alle die, die meinten, die TSons CP könnte gar nicht mehr schlimmer werden...

(Quelle, Valrak)
😳

Glaube der Valrak hatte immer eine brauchbar gute Quote was so etwas angeht oder ?

Den Daemon Prince finde ich als Modell geil und natürlich supi den über eine CP einzusacken, aber spielerisch aus jetziger Sicht eher seltsam für eine TS CP. 🤔

Bei den Enlightened wäre die Frage ob NK oder FK Truppe.. tippe mal auf NK mit angeschlossenem Schamanen.

Also 10 Rubrics.. vermutlich als 2x 5er Trupps.

Wenn das wirklich so kommt, wird das für den TS Spieler aber auch für die Gegner etwas wild bei dieser Mischung. 🫣

Spricht aber auch dafür, dass bei TS wie einige mauscheln, mehr Psychic Weapons wieder existieren sollen. Halloo ihr Rubrics 😀

😳

Glaube der Valrak hatte immer eine brauchbar gute Quote was so etwas angeht oder ?

Den Daemon Prince finde ich als Modell geil und natürlich supi den über eine CP einzusacken, aber spielerisch aus jetziger Sicht eher seltsam für eine TS CP. 🤔

Bei den Enlightened wäre die Frage ob NK oder FK Truppe.. tippe mal auf NK mit angeschlossenem Schamanen.

Also 10 Rubrics.. vermutlich als 2x 5er Trupps.

Wenn das wirklich so kommt, wird das für den TS Spieler aber auch für die Gegner etwas wild bei dieser Mischung. 🫣

Spricht aber auch dafür, dass bei TS wie einige mauscheln, mehr Psychic Weapons wieder existieren sollen. Halloo ihr Rubrics 😀
Was mich halt an der Zusammenstellung arg stört, da ist eine Box TSons drin, der Rest sind AoS Modelle 😆
In der Alten waren immerhin zwei 😂

Und 2x5 Rubrics kannst du nicht stellen wenn eine 10er Box drin ist, da ist nur Zeugs für einen Aspiring Sorcerer drin 😒

Und 2x5 Rubrics kannst du nicht stellen wenn eine 10er Box drin ist, da ist nur Zeugs für einen Aspiring Sorcerer drin 😒
Das wird GWsche Regelschreiber nicht abschrecken. 😂

Was mich halt an der Zusammenstellung arg stört, da ist eine Box TSons drin, der Rest sind AoS Modelle 😆
In der Alten waren immerhin zwei 😂
Den Prince finde ich zwar ungewöhnlich für TS, aber der ist in beiden Systemen gleichermaßen Zuhause..

Bei AoS Tzeentch, kann ich den aktuell sogar nur von den StD ausleihen und darf dann nicht General sein.. echt schräg. 🤦‍♂️

Das wird GWsche Regelschreiber nicht abschrecken. 😂

Den Prince finde ich zwar ungewöhnlich für TS, aber der ist in beiden Systemen gleichermaßen Zuhause..

Bei AoS Tzeentch, kann ich den aktuell sogar nur von den StD ausleihen und darf dann nicht General sein.. echt schräg. 🤦‍♂️
Du weißt was ich mit AoS meine 😉
Von mir aus eben "nicht-Tsons-spezifisch", oder "generisch" 😉

Aber ist ja noch Hoffnung, Valrak kann sich auch irren.

Mir persönlich fehlt ein 2ter Tzaangor Hero.. einen der wie der Schamane für 40k und AoS nutzbar ist. Da bin ich aber mit meiner Meinung/Hoffnung vermutlich ziemlich allein. 😅😬

Nein, bist du nicht. Ich mag die Tzaangors und würde mir wünschen, wenn diese etwas mehr Power haben, in Form von Buff vom Anführer oder generell an den Werten geschraubt werden würde.