AoS Gerüchte/Neuerscheinungen zu Idoneth Deepkin Releaes 4. Edition

und ich wüsste spontan auch nicht, was man der Truppe noch verpassen könnte, bzw. was denen noch fehlen würde an Einheiten. Irgendwas mit Scouts oder Flankern vielleicht...
ein größerer Krake/Tintenfisch der schocken kann und mit einem Tintenschuss einen netten Debuff verteilt, bevor er charged. 😀

Das würde auch den Krakeneater der SoB vermutlich freuen. 😁

Ansonsten aber leider ein Standard AoS Release. Neues Charaktermodell neues Buch
Sind offenbar 3 versch. Chars, sowie noch die Manifestationen. Also nicht ganz standard.
Eine Hero Unit weniger und dafür eine Non Hero Unit mehr, hätte ich aber auch mehr begrüßt.

• Like
Reaktionen: Resture
Sind offenbar 3 versch. Chars, sowie noch die Manifestationen. Also nicht ganz standard.
Eine Hero Unit weniger und dafür eine Non Hero Unit mehr, hätte ich aber auch mehr begrüßt.

Gibt's echt noch nen dritten Charakter? Ich hab jetzt nur die beiden Typen auf der Welle aufm Schirm.

Ansonsten bin ich bei der allgemeinen (?) Meinung, dass die Idoneth wirklich ein paar schicke Sachen bekommen. Vor allem der neue Helden auf Welle Bausatz hats mir richtig angetan. Nicht nur, dass die beiden möglichen Minis wirklich, wirklich hübsch sind, die Bitz darin sind, wenn "gescheit" im Sinne von gute Verbindungspunkte, wirklich sexy. Ich seh mich, dass ich mir ein bis zwei Mal den Helden als kleines Bemalprojekt hol. Ein wenig hab ich auch die Hoffnung, dass es ein nettes Regiment of Reown im Buch gibt, welches ich in meine Cities packen kann.

Gibt's echt noch nen dritten Charakter? Ich hab jetzt nur die beiden Typen auf der Welle aufm Schirm.
1748344002534.webp

das in der Mitte sollte ein neuer Wizard sein. 😉

• Like
Reaktionen: Resture und Riven
Progress to crab 🦀
Schön als Turm mit Howda und Namarti Thralls mit Bogen drin 😁
witzige Doppeldeutigkeit. 😀

Krabbe... joar, die kleine war schon echt schick.
Wüsste aber nicht was eine große Krabbe mit Thralls/Reaver aufm Buckel von dem Leviadon unterscheiden würde, außer dass diese viel langsamer ist und beim Rampagen plötzlich blubber blasen vor dem Mund hat.😅😄

Da geht schon so einiges, man kann sich zum Beispiel von zeitlosen Klassikern der Filmgeschichte inspirieren lassen....

Sharktopus-film-poster.jpg

Sharktopus-vs-Whalewolf-film-poster.jpg

Sharktopus-vs-Pteracuda-film-poster.jpg
du wieder.. 🙈🤣

Aber ja, was die Unterwasser Fauna angeht hat man kreativ sehr viel Möglichkeiten.. dafür braucht es nicht die Schlefaz sHit-Parade, sondern einfach nur gute Tiefsee Dokus. 😅

Hm, die Magier-Priesterin mit ihren Muränen ist schon ein ziemlich cooles Modell für die Idoneth. Bekommen die am Ende also doch ein wenig mehr als gedacht. Neben der Priesterin noch die beiden neuen Icon-Helden und die ziemlich gut geratenen Fraktions-Manifestationen. Ist damit doch ein guter Release für die geworden.

• Like
Reaktionen: Gleision
Da geb ich Dir recht @Ferox21. Ist eine ordentlichen Veröffentlichung für die Idoneth. Hoffe es wird nur nicht zu teuer ( weis man bei GW ja nie 🙈 ). Aber Für die Priesterin rechnen ich 50€ für den Helden ( vermutlich 2 Modelle, wo man sich aus einem Bausatz entscheiden muss, was man baut ) 40€, für die Manifestationen 40€ und fürs Battletom die üblichen 45€.
Aber sind wir auch wieder bei fast 200€. 😜

• Like
Reaktionen: Ferox21
Die Ankündigungen für nächste Woche sind da:

Battletome: Idoneth Deepkin

sundaypreview-jun29-aos_01-idkbattletomes-tjwkeehkhy.jpg

Ikon of the Sea

sundaypreview-jun29-aos_02-ikon-pjdybo8zcj.jpg

Mathaela, Oracle of the Abyss

sundaypreview-jun29-aos_03-mathaela-la3ff9rfv1.jpg

Idoneth Deepkin: Manifestations

sundaypreview-jun29-aos_04-idkmanifestations-w4wkxdzk8q.jpg