Und laut Artikel erfahren wir am 20. zur Adepticon mehr. Man darf sich also auf Nagegetier freuen ?
Jep !Und laut Artikel erfahren wir am 20. zur Adepticon mehr. Man darf sich also auf Nagegetier freuen ?
Naja, es werden halt mehr Magi-Tech-Mad-Scientists wie die End Times Releases und weniger Mudcore-Rattenmenschen.Ich hoffe so sehr, die versauen das nun mit den Skaven nicht..
Skaven und viel Grün = Pestilence 😉The Skaven are coming... !!!! ???????
Ich behaupte das mindestens noch Clan Moulder ebenfalls auf der Party erscheinen wird-wird ! ??Skryre > alle anderen Clans, ja-ja!
Also alles richtig ?
Naja... wild knisterndes und blitzendes grünes Licht, deutet wohl eher auf den Gebrauch/Mißbrauch von Warpstein hin. ??Skaven und viel Grün = Pestilence 😉
Auf Spikey Bits geht ja folgende spekulation um :Wenn wir den letzten Lore fetzen um Skragrot mit einbeziehen bei dem der gefangene grey seer was von riesigen Warbsteinsäulen erzählt hat, die sie überall in die Leitlinien und Knotenpunkt rammen, ist denke ich davon auszugehen das der Master Clan ein deutliches Feature erhält. Bezieht man das Ende dieses Grey seers und auch die Story zwischen den beiden Warlocks mit ein, ist sowohl skryre beteiligt, als womöglich ein neuer Verminlord.
Story Technisch bereiten sie vielleicht ein so gigantisches Gnawhole vor, dass dadurch die Skavenheit als gesamtes angreifen kann.
Oder sie wollen irgendetwas in die Luft jagen^^