Eigentlich ganz hübsch, ob es auch die Stormvermins neu gibt? Es wäre zumindest logisch. Wobei ich ja gespannt bin, was aus Ratlinggun und Jezzrails wird.
Die Jezzails waren im Trailer definitiv zu sehen. Wäre seltsam, wenn die rausfliegen. Bei den Waffenteams kanns sein, dass die gestrichen werden und z.B. durch die größere Ratling...Kanone.. ersetzt wird.Wobei ich ja gespannt bin, was aus Ratlinggun und Jezzrails wird.
Ist jetzt die Frage ob das der neue Warlock Engineer wird.
Die neuem Klanratten sehen auf jeden Fall Schick aus. Im Bezug auf Posen hatten wir ja mit der Underworlds Warband damals schon was dynamischeres als die alten WHFB Klanratten.Oh, und habt ihr gesehen?
Die Ratten haben MiniMe's zu ihren Füßen/auf der Schulter. ?
![]()
Sollte gehen,Die neuen Miniaturen der Clanratten besitzen mehr Details. Ich denke, ich komme trotzdem mit meinen alten Modellen zurecht.
Nun stellt sich noch die Frage für mich: Können Clanratten mit Speer auch Schilde haben?
Danke.Sollte gehen,
Das denke ich auch. Da die Liberators mittlerweile ja auch nicht mehr interessiert ob sie mit Schilden gespielt werden oder nicht, so denke ich auch das Klanratten einfach nur noch ein Profil der Marke: "Rusty Weapons" bekommen und das wars. Begrüsse ich auch um ehrlich zu sein weil es mehr Freiheiten gibt wie man seine Modelle baut. Derzeit befürchte ich aber noch ein wenig das die gezeigten Klanratten alle Mono Pose sind und es nicht wirklich viel Abwechslung geben wird. Hatten sie ja mit den neuen Ork Boys in 40k auch gemacht wenn ich mich recht erinnere. In der Armee kann man auch gerne mal 60 Boys oder mehr spielen, die original Box bietet aber irgendwas um die 10 einzigartige Posen an. Mal sehen, würde hier gerne falsch liegen. Aber Momentan ist mein Plan diese original Klanratten munter mit den 3d Druck alternativen zu mischen, was kein Problem sein sollte.Ich denke nicht, dass die Klanratten zwei Waffenstatlines bekommen werden. Ganz gleich wieviele unterschiedliche Waffen die neuen Modelle besitzen.
Selbstverständlich. Falls es eine Multipartbox geben wird, dann sind das sicher nicht die derzeit bekannten Modelle.Derzeit befürchte ich aber noch ein wenig das die gezeigten Klanratten alle Mono Pose sind und es nicht wirklich viel Abwechslung geben wird.