Da für die Stormcast letzte Woche eine Elite-Einheit gezeigt würde, würde ich für die Skaven das Pendant in der Box erwarten. Also wahrtscheinlich das Jezzail Team - oder den Rattenoger mit der Armkanone. Charaktere erwarte ich jetzt noch nicht.
Ja. Das ist wohl neu.Sehe ich das richtig, dass der Warlock Engineer kein Magier mehr ist? Also ein Heldentyp, der "Warlock" im Namen trägt?
Wir reden hier aber schon noch von Skaven und Skaven-Technologie... oder?! ??Naja, eine 1 ist schnell mal gewürfelt und kommt erfahrungsgemäß oft dann, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann.
Gut, ist etwas billig, aber immerhin gibt es ein paar Restriktionen (Bewegung etwa).So einfach wie der Effekt zu erhalten ist. ?
Ich finde die More More Warp Energy Ability von ihm ziemlich öde...
Da hätte man ihm auch einfach gleich, feste Dmg 3 bei der Waffe geben können. So einfach wie der Effekt zu erhalten ist. ?
Wenn der mal 2-3 Lebenspunkte verloren hat, lässt man es halt vielleicht doch lieber sein, wenn man den noch braucht.
Ich hab zwischendrin aufgrund seines Waffenprofils schon überlegt, ob das gar kein Skaven, sondern ein Erdgeist für die Lumineth sein soll .. ?Ach ja, hat GW nicht vor kurzem in den Artikel noch geschrieben, dass hohe Rend-Werte nicht mehr so häufig sein sollen? Nun. hier haben wir schon mal eine Waffe mit Rend 2 und W3 bis 3 Schaden...