Wenn du einen Händler findest der dich die Packungen aufreißen lässt 😉Je nach Preis wäre das eine einfache Methode, schnell noch eine zusätzliche Einheit Praetors und Annihilatoren mit Schilden zu bekommen.
Also die "Mystery"-Mini gabs im Stormbringer in weiblich, gefällt mir persönlich besser, und die anderen sind keine Heroes, sondern generische Einheiten, und die Posen sind auch nichts besonderes.
![]()
Die Serie bleibt im Laden, ausser ich seh das ganze Display mal für 25-30 €, dann vielleicht.
Wenn du einen Händler findest der dich die Packungen aufreißen lässt 😉
Nicht wirklich... hat man eine Box mit 5, so ist die Einheitengröße auch 5, hat man 3 in der Box sind es 3... also geht es dann um Austausch, statt Erweiterung.Da wird es schon genug Möglichkeiten geben. Zumal man als SCE Spieler sicher jeder der Figuren gebrauchen kann.
Ich gehe davon aus, das ganze Display wird 41,60 € bei unabhängigen Händler kosten und Releasedatum ist der 07.12.2024.Die Serie bleibt im Laden, ausser ich seh das ganze Display mal für 25-30 €, dann vielleicht.
Das Skaven Plague Pack/ Die Pestilenz Bande die als letztes erschienen war in der 3ten Edition.Das mit dem Stormcoven finde ich ziemlich spektakulär. Es sind doch gerade erst sämtliche Underworlds-Sachen in Legends gewandert. Einschließlich des Stormcoven. Und schon wird das wieder in zumindest diesem einen Fall rückgängig gemacht. Das lässt hoffen, dass das künftig vielleicht auch ein paar der anderen Einheiten betrifft.
Naja durch den Wegfall der meisten Zauberer haben sie so noch eine zusätzliche Möglichkeit erhalten, Magie ins Feld zu führen neben dem Knight Arkanum.Bei den SCE, man korrigiere mich gerne, fiel ja nichts besonderes weg, welches durch die Bande jetzt ersetzt werden könnte.
Die meisten fallen erst im Sommer 2025 weg.Naja durch den Wegfall der meisten Zauberer haben sie so noch eine zusätzliche Möglichkeit erhalten, Magie ins Feld zu führen neben dem Knight Arkanum.
Du willst nicht sehen, wie das ohne Tröte aussieht... die haben das Mundstück in den Helm integriert, quasi ständig im Mund, und wenn die Tröte weg ist, sieht das so aus:Ich find es ja immer wieder bemerkenswert, wie der Tröter nen Helm trägt, der Bannerträger aber nicht. Kann man die Trompete so gut durch den Helm erklingen lassen? Mal bei den Vanquishern fragen, die sind darin auch Spezialisten.