AoS Gerüchte/Neuerscheinungen zu Stormcast Eternals Releaes 4. Edition

Hm, das hier ist gestern ein wenig untergegangen.
Es gab einen Artikel zum Lord Vigilant

nLX6jJaWmUlX4cHa.jpg

Jo mei, krasser Dude. Die Axt haut ordentlich rein und auch der Vogel ist besser als die ollen Hottehühs der Cities, die ja nur nur auf die 5+ treffen. Die einmal pro Schlacht-Fertigkeit (eine Einheit schlägt zweimal zu) kann stark sein, ist aber eben nur "once per battle". Kommt wohl auf die Punktekosten und die Konkurrenz in der nicht gerade kleinen Helden-Liste der Stormcasts an, ob der einen Platz findet.

Klar, nur Ruination Chamber und so. Aber mal abwarten, ob bzw. in wie weit der neue "Stormcast-Flavor" der Saison jetzt alle anderen Modelle von denen in den Schatten stellen wird.

Des Modell sagt mir von den Designline (?) leider nicht so zu, ich hätts besser gefunden, wenn die Flügel nach oben gerichtet gewesen wären und der Stoff weniger grad/dreieckig wäre, aber zumindest die Flügel sollte man gut umbauen können. Was mich aber sehr freut, ist, dass Tornus ein Modell bekommt, ich mochte des Buch mit ihm.

Oder läuft der nicht mehr auf dem Boden?!
rechts sieht man seine Ferse, der muss immer fliegen, sonst tritt er auf das Tischtuch oder die schwarzen Lappen, und pappt sich auf die Nase...

Ich mag den nicht, ich mag die neuen Flügel nicht... die Speere die Spielerfinger pieken find ich hübscher, Flammenflügel was ganz neues, und SCEs die ne Lampe hochhalten gab es auch schon 3 bis 12 mal.... weiß nicht... die neue Linie hat geile Sachen, ja, aber die brennenden Flügel schrecken mich ab.