40k Gerüchte, News & Diskussion Necromunda 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ankündigungen für nächste Woche sind da:

Abyssal Ferryman: Hagthor Jarlun and Aster Felsturn

sundaypreview-apr13-nec_01-ferrymen-jbh4d10pfe.jpg

Silberlant Sevos the Infotek

sundaypreview-apr13-nec_02-infotek-9yepfyfxdp.jpg

The Prophet of the Redemption

sundaypreview-apr13-nec_03-prophet-xb474y58ho.jpg

Vandoth the Fallen

sundaypreview-apr13-nec_04-vandoth-siyccsucmn.jpg

Whisper Merchant and Psychoteric Thrall

sundaypreview-apr13-nec_05-whispermerchant-w28dzyjmll.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ghost Writer
So richtig begeistert bin ich nicht. Es gibt ein paar nette Bitz, auf die ich mich freuen. Aber es gibt auch arge Enttäuschung (Waffenauswahl). Ich hoffe, es gibt mehr als nur zwei Automatikgewehre. Aber auf die Scharfschützengewehre, Flammenwerfer oder Web-Guns habe ich keine Lust ^^''''
Trotzdem, coole Messer! 🤩

Ist der Bausatz mit Cyberhund das Enforcer Secundus Upgrade?
 
Alle Minis sind in der neuen Gangbox. Ich zitiere: "Dieses Set aus acht Miniaturen wird von einem Paar Hardcase Cyber-Mastiffs vervollständigt."

Und eine Waffenset Ich zitiere: "Das Waffen- und Upgradeset enthält zwei Gussrahmen mit fünf Köpfen, 10 Sets aus rechten und linken Armen sowie eine Reihe an Waffen. Darin findest du Shock Batons, Assault Shields, Magnacles, Web Guns und Concussion Carbines,"
 
Apropos: Es wäre natürlich echt cool gewesen, wenn hier auch Regeln für eine Arbitrator-gesteuerte Arbites-Truppe drin gewesen wäre. :-D

Jap, dann das sind ja "nur" die Enforcer, also die lokale Polizei von Necromunda. Und wenn ich das richtig verstehe, sollte es dort eigentlich auch eine reguläre Arbites Präsenz geben, für die man die Kill Team Box sehr gut nutzen können sollte. (Aber kein Plan, ob GW so ein "Crossover" würde machen wollen.)

Schick sind die neuen Anführer Minis und der Bits Bausatz aber schon, keine Frage.
 
Jap, dann das sind ja "nur" die Enforcer, also die lokale Polizei von Necromunda. Und wenn ich das richtig verstehe, sollte es dort eigentlich auch eine reguläre Arbites Präsenz geben, für die man die Kill Team Box sehr gut nutzen können sollte. (Aber kein Plan, ob GW so ein "Crossover" würde machen wollen.)

Schick sind die neuen Anführer Minis und der Bits Bausatz aber schon, keine Frage.
Man kann ja easy peasy die Arbitrator Minis mit den Enforcer Regeln oder Venator Regeln spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Ferox21
Die letzten beiden Kits sind für FW Resin wirklich uninspiriert in meinen Augen. Da sticht nichts positiv für mich heraus. Sowohl die Mäntel im Kombination mit dieser Helm mit Kamm Optik, als auch die die blau leuchtenden Handfesseln sind wirklich gewöhnungsbedürftig. Letztere erinnern mich eher an ein Superhelden-B-Movie, als an Necromunda.

Was denkt ihr?
 
Der Puschel uffem Kopp sieht einfach dumm aus. Die Pistolenhaltung vom linken ist doof. Aber ansonsten ist es halt wie beim Artwork, das zugegeben auch nicht sonderlich kreativ ist. Aber schlecht finde ich sie nicht. Die Psioniker sind cool, da eher untypisch. Allerdings muss ich hier den Punkt an den männlichen Psyker geben. Die Dame ist mir nicht massig genug (I like big B... Lassen wir das! Es ging mir um die Rüstung!! 😀)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.