[Gerüchte] Summer of Flyers / Fliegererweiterung für 40K

aber so viele dicke Boxen in einem Monat back to back mit Dark Eldar halte ich für sehr unwahrscheinlich, auf jeden Fall Gw untypisch...
Jo, ich halte den "Summer of Fliers" auch für nicht mehr als ein Gerücht - es sei denn, man rechnet die fliegenden Warhammer-Monster, die vermutlich für Sturm der Magie rauskommen als "Flier". 😉

Da muss ich Stingray zustimmen, die Harpie ist nicht unbedingt das was die Tyraniden brauchen. Ich halte es auch für unwahrscheinlich weil die Verkaufszahlen (denke Ich) seid erscheinen des aktuellen Dex ja nicht die besten sind. 🙄

Ich persöhnlich würde mich sehr über Mycetic Spores freuen. Vielleicht hole ich dann auch mal meine Käfer wieder aus dem Koffer wo Sie seid einem halben Jahr drinn liegen. 🙁

Ich finde es auch gar nicht so unwahrscheinlich das es neue Modelle gibt, letztendlich müssten Sie ja nur die Forgeworld Gussformen so umgestalten das Sie Plastikkompatibel werden.

Aber ich warte einfach mal ganz entspannt ab was passiert. Ich stehe ja unter keinerlei Zwang etwas haben zu müssen -_-!

Der Marauder taugt nix. Drei Vendettas als Flieger sind um Längen besser (und angenehmer im Transport)...

Ich persönlich fürchte der "Summer of Flyers" wird ähnlich dem Panzersturm eine Eintagsfliege, die kaum gespielt werden wird und eher als Marketing-Gag für etwas größer geratene Modelle dient, falls er kommt.

Natürlich könnte ich *träum* einem Plastik Thunderhawk nur schwer widerstehen...

Aussage der GW Mailorder (Branko oder so) von eben:
1. Summer Of Flyers kenne ich nicht
2. Sonstige Erweiterungen in 2011 im WD möglich ihm aber auch nicht bekannt
3. Erweiterungen managen die Engländer und er kann nur Aussagen über den WD Inhalt des Folgemonats machen...Längerfristige Planungen kennen nur eingeweihte in UK