[Gerüchte] Summer of Flyers / Fliegererweiterung für 40K

Epic ist eh für eine Neuauflage im Gespräch evtl. sogar in 15mm.

Interessant - cooles Gerücht. 🙂

Mit ein bisschen Kreativität kann man übrigens alle Erweiterungen wunderbar in schöne Spiele einbauen ...

Mit ein bißchen Kreativität braucht man die Erweiterungen gar nicht. 😉
Ich finde, viele Spieler lassen sich zu einseitig ihre Spielweise von GW diktieren, dabei ist 40K einfach wie geschaffen dafür, dass man sich ab und an mal ein cooles Szenario mit ein paar Sonderregeln ausdenkt und das einfach mal durchspielt.

Interessant - cooles Gerücht. 🙂

Fand ich auch, es kamm zu einer Äußerung betreffs Epic als besseres Apo darauf hin sagte er Epic ist noch nicht abgeschrieben und er ist sich sicher das es wieder kommt und er hofft das es größer wird (der Wortlaut war "Epic Panzer in der Größe von Fow wären nicht so Fusselig").

Wobei man anmerken muss das das der alte GW Deutschlandchef gewesen ist und der mag ja solche Anspielungen.

Zuletzt bearbeitet:
Fand ich auch, es kamm zu einer Äußerung betreffs Epic als besseres Apo darauf hin sagte er Epic ist noch nicht abgeschrieben und er ist sich sicher das es wieder kommt und er hofft das es größer wird (der Wortlaut war "Epic Panzer in der Größe von Fow wären nicht so Fusselig").

Wobei ich das grundsätzlich nicht schlecht fände. Abwarten was da wirklich passieren wird und vor allem wann 😉

Gruß
Hotwing

Wobei man anmerken muss das das der alte GW Deutschlandchef gewesen ist und der mag ja solche Anspielungen.

Ich fänd ein neues - bzw. ein ordentlich von GW unterstütztes Epic - auch interessant - will aber mal nicht hoffen, dass meine ollen 6mm's dadurch überflüssig werden.
Zumal ich finde dass 15mm und 28 mm doch noch relativ nah beieinander liegen und das dann kein echtes Massenflair gäbe.

Gerade wenn man mal bei TTGN guckt, was da an Kleinherstellern für diverse 6mm-Systeme unterwegs ist, könnten auch GW wieder Lust bekommen, da aufzuspringen - auch wenn das zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich alles nur Spekulation ist.

Also wenn ich den neuen WD richtig verstanden habe bekommen die DE in der dritten welle einen Flieger als neues Modell
Yep. Für die Nicht-WD-Besitzer: Auf der letzten Seite steht als Ankündigung für den nächsten Weißzwerg "Mörder am Himmel", und es ist auf der ganzen Seite das Dark Eldar Fliegerartwork abgebildet...
Wenn der Flieger NICHT im nächsten WD abgekündigt wird, wäre das selbst für GW die peinlichste Vorschau aller Zeiten...😉

Zuletzt bearbeitet:
Remember that Murderous Skies release mentioned in this month's White Dwarf? Latest chatter is that it is not only a Dark Eldar release as people are starting to think. The Dark Kin will be getting all of the earlier mentioned items but almost every race in 40k will also be getting a flyer model. Word on the street says that the Ork flyer has been pushed back though it will still be released soon enough.

Quelle:Bell of lost Souls

Aha, was sagt uns das mit almost?

Marines und Imperiale Armee haben schon einen Flieger, Dark Eldar folgen jetzt. Bleibt formal Chaos, Tau, Eldar, Orks, Tyraniden und Necrons. Davon almost wären 4 von 6 oder gar 5 von 6 und das glaube ich einfach nicht.

Orks sollen ja schonmal später kommen wie dort angekündigt. Auch würde ich Necrons und Tyraniden ausschließen. Bleiben Tau, Eldar und Chaos. Alle drei haben ja Forge World Modelle und da könnte wohl was kommen, aber so viele dicke Boxen in einem Monat back to back mit Dark Eldar halte ich für sehr unwahrscheinlich, auf jeden Fall Gw untypisch...

Aha, was sagt uns das mit almost?

Marines und Imperiale Armee haben schon einen Flieger, Dark Eldar folgen jetzt. Bleibt formal Chaos, Tau, Eldar, Orks, Tyraniden und Necrons. Davon almost wären 4 von 6 oder gar 5 von 6 und das glaube ich einfach nicht.

Orks sollen ja schonmal später kommen wie dort angekündigt. Auch würde ich Necrons und Tyraniden ausschließen. Bleiben Tau, Eldar und Chaos. Alle drei haben ja Forge World Modelle und da könnte wohl was kommen, aber so viele dicke Boxen in einem Monat back to back mit Dark Eldar halte ich für sehr unwahrscheinlich, auf jeden Fall Gw untypisch...

Ich hoffe ja wirklich das fast Alle Völker was bekommen werden . Ich würde mich Sehr auf ein Barracuda der Tau freuen.