[Gerüchte] Summer of Flyers / Fliegererweiterung für 40K

Grundsätzlich find ich Flieger eher für Apo passend als für den "normalen" 40k Spieleabend mit max. 2k Punkte pro Seite! Abgesehen davon...spielt denn tatsächlich noch wer nach den Panzersturm Regeln? Mir kommts so vor als wären die, da WD Release, einfach irgendwann in der Versenkung verschwunden! Ich fürchte das wird bei den Fliegern in eine ähnliche Richtung laufen! :/

Zu den SM....kein neuer Release! Plastik Thunderhawk wäre wohl zu schön aber eben auch nur Apo Only! Wie schon angesprochen wirds wohl der SR für alle Orden werden!
Ob man das gut oder schlecht finden mag sei hier mal dahingestellt!

Ja, das sieht irgendwie billig aus mit dem komischen Hintergrund. Dann steht auf der "Packung" nur Thunderbolt. Wenn es echt wäre, müsste da mindestens sowas stehen wie Imperial Thunderbolt.

Der summer of flyers wird wohl nicht mehr geschehen. Die neue Edi steht vor der Tür. GW wird sich nicht das Happening versauen mit noch einem anderen und dann noch so einem Halbgaren. Zumal es logisch und wahrscheinlich ist, Fliegerregeln in die neue Edi zu integrieren. Dass dann aber ein paar Fluggeräte nachgeschoben werden ist nicht unwahrscheinlich.

wasn das für nen video im blog welches auf den 31. märz deutet? WD? farben sind ja eh schon bekannt

Das Video soll auf die Veröffentlichung des neuen Armeebuches für das Imperium bei Fantasy hindeuten. Ab Samstag soll man die wohl vorbestellen können.

@ Summer of Flyers
Ist das nicht ein Gerücht, das in den letzten paar Jahren immer wieder neu aufgekocht wurde? Und wie schon gesagt wurde, denke ich nicht das Gw neben der 5. Edition etwas "größeres" wie eine Erweiterung veröffentlichen wird.