Davon hab ich bis jetzt ja garnichts gesehen. Gibts davon schon Bilder oder sowas?Selbst dieser komische Truck ist einer.
Davon hab ich bis jetzt ja garnichts gesehen. Gibts davon schon Bilder oder sowas?Selbst dieser komische Truck ist einer.
Sehe ich auch so. Ein einzelnes Kit ist ja quasi entgangener Gewinn für GW. Wird schon noch was kommen =)Wann kam 40k das letzte mal ein Fahrzeug raus, das kein Kombibausatz ist? Selbst dieser komische Truck ist einer.
Die Bilder sind alle aus Warhammer Visions, bei den Ogryns ist auf einem Bild der dreisprachige Text.
Also mal warten das im Laufe der nächste Bilder aus dem WDW kommen.
Auf dem Foto aus dem WDW hieß das Kit "Militarum Tempestus Taurox Prime / Astra Militarum Taurox"Entweder bin ich blind oder da ist trotzdem nur eine Variante des Trukk. Ich finde da nichts was auf nen Multikit hinweist.
Entweder bin ich blind oder da ist trotzdem nur eine Variante des Trukk. Ich finde da nichts was auf nen Multikit hinweist.
...und mit ein wenig Glück einen Satz Reifen.
Und wenn schon, dann legt man den einzig coolen Kopf halt in die Schublade mit den geheimen Zutaten und *schwuppdiwupp* hat man mehrere
Da gegen würde ich sogar wetten.
Silikon, flüssiges Plastik und ein wenig Härter.Welche geheimen Zutaten?.
Das hängt von der Quote ab.
Silikon, flüssiges Plastik und ein wenig Härter.
Wenn das sone kombi-Box wird die Arsch teuer ist und eigentlich nur 3 Rücken fehlen um daraus 3 Ogryns und 3 Bullgryns zu machen, muss sich da ja keiner wundern.
Eins von den Autos?
Obwohl da wir die ja beide nicht mögen, wie wärs mit einer Komandobox von den Grenadieren.