Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann kam 40k das letzte mal ein Fahrzeug raus, das kein Kombibausatz ist? Selbst dieser komische Truck ist einer.
Die Bilder sind alle aus Warhammer Visions, bei den Ogryns ist auf einem Bild der dreisprachige Text.
Also mal warten das im Laufe der nächste Bilder aus dem WDW kommen.
Sehe ich auch so. Ein einzelnes Kit ist ja quasi entgangener Gewinn für GW. Wird schon noch was kommen =)

Entweder bin ich blind oder da ist trotzdem nur eine Variante des Trukk. Ich finde da nichts was auf nen Multikit hinweist.

Ich galube, es geht um den doppelten Namen u.a. in der Priesliste. Einmal für "Astra Militarum" und diesen anderen neuen Codex (wenn ich mich richtig erinnere). Denke aber, das heißt nur, dass das Fahrzeug in beiden Codizes verfügbar ist.

Edit: Ninja Tim :fear:

Silikon, flüssiges Plastik und ein wenig Härter.

Wenn das sone kombi-Box wird die Arsch teuer ist und eigentlich nur 3 Rücken fehlen um daraus 3 Ogryns und 3 Bullgryns zu machen, muss sich da ja keiner wundern.

Welche Produkte kannst du empfehlen?

Eins von den Autos?

Obwohl da wir die ja beide nicht mögen, wie wärs mit einer Komandobox von den Grenadieren.

Da es wahrscheinlicher ist das du gewinnst hab ich ein höheres Risiko und daher sollte mein Gewinn auch höher sein.
Vorschlag: Wenn du gewinnst schick ich dir 2 Tafeln Ritter Sport; wenn ich gewinne schickst du mir die Köpfe von der Box Grenadiere.
Abgemacht? 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.