Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag die Krater auch nicht. Warum müssen da überall imperiale Leichen rumliegen? Stimmung schön und gut, aber bei mir finden über 95% aller Spiele ohne irgendein Modell der Armee von Cadia statt. Warum liegen die dann da auf dem Schlachtfeld?

Den Void Shield Generator verstehe ich nicht so ganz. Laut Regelbuch ist das ein unpassierbares Geländestück mit Zinnen. Ich sehe keinerlei Leiter oder Tür. Wie kommt man ohne Jetpacks da hoch?

die einzigen Ogryns mir FNP sind Nurgle Ogryns

Haben Renegaten Ogryns nicht auch FNP, dadurch das die mit Drogen & Schmerzmitteln vollgepumpt sind?

Ich find die neuen Ogryn-Modelle übrigens cool 😛eace:
Schade das die Rüstung von Nork Deddog nur 1x vorhanden sein wird, damit einen ganzen Trupp ausstatten, wäre echt töfte!

Tja, dass der Generator lim. ist, ist schade, denn dann wird er sicher ziemlich teuer und daher für mich uninteressant, denn ich habe keine Lust dem Teil hinterher zu rennen ... ich hatte da eh schon eine Idee, die einen Übertopf und übrige Plastikbits betraf....

Die Krater gefallen mir eigentlich recht gut. Mit dem ganzen Krimskrams kann man die gut als Rhino-Krater nehmen und Soldaten sowie "debris" liegt doch eh auf jedem Schlachtfeld rum. Außerdem dürften die aus Plastik sein (also dem festen).

Das waren doch die Nurgle Viecher oder meinst du die Berserker Ogryns?

Jo, die normalen Renegaten Ogryns, nicht die Seuchenogryns ^^

Aber ich seh grad selbst in der Liste, die haben ebenfalls FNP (und zum Glück auch Widerstand 5, mit 4 konnte man so wenig reißen mit den Dingern ^^)

Wo seh ich die Bilder zu den neuen Geländeteilen? 😛h34r:
Aaah, hab schon gefunden. Dieser Generator sieht voll albern aus, und die Krater... naja ^^ (ich hab eh GW Mondkrater und die Beschusskrater, die jeder kacke fand außer mir, weil die auf den Bildern anders ausschauten als in Echt, hier rumliegen)

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man bitte mit so einem Generator ? Gibt der Deckung, also so ne Art Energieschild ?

Der Generator ist ein nicht betretbares (unpassierbares) Gebäude mit Zinnen und Panzerung X*. Er erzeugt ein Kraftfeld um sich herrum mit einer Reichweite von Y* Zoll. Wenn der Gegner eine Einheit unter diesem Kraftfeld beschießen möchte, muss er erst einmal das Kraftfeld zerstören, durch einen Streifer oder Durchschlag bei Panzerung Z*. Ein Schildgenerator kann mit bis zu A* weitere Kraftfeldern ausgestattet sein. Am Ende des Spiel(er?)zuges kann ein zerstörtes Kraftfeld mit einem Wurf auf B+* wieder reaktiviert werden.

* Da ich nicht weiß, welche Regeln ich hier posten darf, nenne ich vorsichtshalber keine Werte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.