Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den find ich richtig klasse den Trupp... Wieviel Mann waren das? 5, wenn mich nicht alles täuscht?

Jupp, nur 5 Mann, dafür mit Sicherheit genug Bitz um dreimal soviele Modelle zu verzieren. Ich freu mich auf den Bausatz. 🙂

Und im Gegensatz zum allgemeinen Tenor, kann ich sogar den Ogryns und diesem Bus was abgewinnen. Da meine Imperiale Armee aber eher den Helghast-Style (siehe Killzone; Egoshooter) verfolgen, werde ich wohl eher zu den Puppetswar-Modellen greifen dürfen, die hier schon als Alternative angeboten wurden.

mfg, IceWind

man weiß noch nichtmal ob die jetzt im normalen Codex oder nur in dem Supplement sind

Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kerlchen im normalen Codex "Astra Militarum" verfügbar sind, ansonsten wäre die doppelte Namensbezeichnung (einmal Tempestus Militia und einmal Scion) kontraproduktiv, wenn schon dieses "Supplement" (welches keines sein soll...) schon offensichtlich mit den Scions zu tun hat.
Lassen wir uns mal überraschen, nächste Woche wissen wir sicher mehr darüber.

Ansonsten, die Modelle werden so oder so gekauft, dazu schauen sie einfach zu geil aus. 😀

mfg, IceWind

Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kerlchen im normalen Codex "Astra Militarum" verfügbar sind, ansonsten wäre die doppelte Namensbezeichnung (einmal Tempestus Militia und einmal Scion) kontraproduktiv, wenn schon dieses "Supplement" (welches keines sein soll...) schon offensichtlich mit den Scions zu tun hat.
Lassen wir uns mal überraschen, nächste Woche wissen wir sicher mehr darüber.

Ansonsten, die Modelle werden so oder so gekauft, dazu schauen sie einfach zu geil aus. 😀

mfg, IceWind

ich stimme dir zu dass die Jungs wahrscheinlich auch im normalen drin sind, da dann aber vermutlich nicht als Standard. Das Supplement braucht ja ein Alleinstellungsmerkmal

Wenn die aktuelle Zeitlinie stimmt, erscheint das Tempestus Buch vor dem normalen Codex, dann wäre das schon sinnvoll, dass da mehr Regeln drin sind (sowas wie der Legion of the Damned Codex). Und dass der Bus wirklich Land Raider Format hat glaube ich nicht, dafür ist der viel zu günstig. :huh:
Aufgrund des Covers ist jetzt schon sicher, dass der Codex Militarum Tempestus gleichwertig mit Inquisition bzw. Legion of the Damned wird.
Das ist kein Supplement sondern ein eigenes Detachment.

Ich hoffe ja, dass er eben keine tollen, Super-Sonderregel bekommt, nur um Special Snowflake zu sein.
Aber dann gab es das letzte mal eine Neuheit von GW, die das nicht war...

Die Pyrovore beim letzten Tyra Codex war nix, die Flieger der DAs sind nicbt umwerfend und der Haruspex im jetzigen Tyra Codex ist icbt mega genial, also es kommt schon vor das Neuheiten nicht super duper sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.