Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pyrovore beim letzten Tyra Codex war nix, die Flieger der DAs sind nicbt umwerfend und der Haruspex im jetzigen Tyra Codex ist icbt mega genial, also es kommt schon vor das Neuheiten nicht super duper sind.

Ich sagte nicht, dass diese Sonderregel sie überdurchschnittlich gut machen würden.
Ich sagte lediglich, das sie diese bekommen um sich so toll von einem "gewöhnlichen" Transportpanzer abzuheben.
Siehe: Stasisbombe, Belagerungskletterer und Magmaschneider, Feeder-Beast (weiss grade nicht wie das heisst), Centurios-können-zwei-Waffen-abfeuern, Hunter-Rakete-kann-nicht-verfehlen.
Das sind alles Sonderregeln, die sie nicht übermäßig stark machen, aber ach so toll von anderen Einheiten abgrenzen und einzigeartig machen.

Stell dir mal vor der Stalker-Flugabwehrpanzer könne nicht auf zwei verschiedene Ziele schießen!
Er wäre von einer gewöhnlichen Hydra nicht zu unterscheiden!
Das darf doch nicht sein!

Und auch der Bus wird seine Special-Snowflake-Sonderregel bekommen.
Damit er toll und unique ist. :cat:

Geduld.

Das Geländestück war nach 10min online schon nicht mehr verfügbar...

wtf. Es wird einfach jeder Preis für alles bezahlt. Krass.

"Dieser Bausatz aus einem speziellen Kunststein ist unbemalt, muss zusammengebaut werden und ergibt ein einzelnes Geländestück."

Was soll das bedeuten?

Die Krater finde ich jetzt eigentlich schon ganz cool gemacht. Die würden sich auch gut als Basegestaltung eignen, wenn man weiß wie groß die sind.

Zuletzt bearbeitet:
schon krass 85€ dafür.

Also mal eben 85000 Euro Umsatz für fast keine Arbeit.

"Dieser Bausatz aus einem speziellen Kunststein ist unbemalt, muss zusammengebaut werden und ergibt ein einzelnes Geländestück."

Ähm der ist nicht aus Resin?

Also eingefärbte Gußkeramik das natürlich hart, also die Keramik wenn sie ausgehärtet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.