jo, ich hätts gekauft, steinigt mich - ich hätte mich nicht mal schlecht dabei gefühlt 😛
ein kleiner Teil nicht eher anders herum es gibt immer 1000 Leute die weil limitiert drauf steht tief in die Tasche fassen hat man ja bei den codicies gesehen
nö, nicht weils limitiert ist sondern weil mir das Ding saugut gefällt hätte ich es gekauft.
um 20h waren die schon online? Damn.... Gratulation auf jeden Fall, beneide dich ein wenig 😛Ich finde das Set auch sehr hübsch und ich muss gestehen, ich habe eins bestellt.:blush: Danke nochmal an den Hinweis mit 20 Uhr!
Vom Herstellungsverfahren wird es wahrscheinlich ähnlich wie Resin sein.
Jo, danke. 😀um 20h waren die schon online? Damn.... Gratulation auf jeden Fall, beneide dich ein wenig 😛
Alles in allem kein gutes Material für den Modellbau.
Was ja die Vermutung bestätigen würde, dass es hier nur um schnellen Gewinn ging - keine Rücksicht auf aus Modellbautechnisch günstige Materialwahl (Umbauten werden Deiner Aussage zufolgen also unmöglich, außer man besitzt eine CNC Fräse) und auch keine Rücksicht auf das Balancing (Manche Spieler werden das Modell haben, andere nie) ...