Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der steht vor nem zwei-dreistöckigen Imperialen Gebäude ala Manufactorum ^^

Die Dinger sind schon ein wenig hoch 😀

Aber letztendlich wird der Preis für so ein "kleines" Modell wieder ernüchternd, beim Haruspex der Niden dachte ich auch erst mal, was das für ein Riesenteil das wird bis ich es zusammengebaut hab und ein Meerschwein es von der Größe (und vermutlich auch von den Effektivität im Spiel) übertrifft ^^

Stormravenpanzerung+1 ist doch 13, oder?
Sind Stonrmraven HPx2 6 oder 8?
Und den 4+ Schild.

Also ganz so schnell ist der nicht weg, aber auf jeden Fall weniger zäh als andere Truppen für die Punkte. Finde ich gut. Ich will keine Übereinheit, sondern was, was ob der hohen Punktkosten ordentlich austeilt (2x Kampfgeschütz) reichlich einstecken kann (6 HP 4+ Schild 13er Panzerung) aber auf keinen Fall meinen Gegner frustet. Wer 2 Kampfpanzer hinter eine Aegis rausnehmen kann, der kommt auch mit dem Ritter klar.

Wären dann 6 (SR hat 3, rest stimmt) ... Die Sache mit dem Frust sehe ich übrigens genauso, gibt nix schlimmeres als den Gegner mit irgendwelchen Frusteinheiten zu zuspammen und das ganze dann noch mit Fluff zu rechtfertigen. Bei den Knights bin ich jetzt allerdings wirklich gespannt. Ich frage mich gerade warum der Apo sein soll. Die meisten Waffen die er hat gehen für ein normales Spiel in Ordnung (lediglich das D-Schwert passt nicht ins Gesamtbild) und auch die Werte erscheinen mir nicht übertrieben. Würde mich nicht wundern, wenn das doch nur ne S10 Nahkampfwaffe ist und wir ihn als Allierten in allen Imperialen Armeen begrüssen dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.