Darauf würde ich nichts geben (Regeln). Die Regeln für die neuen Zwerge stehen auch im WDW und im Armeebuch. Es würde nur bedeuten, dass man die Regeln zunächst exklusiv im WDW finden wird.
jetzt frage ich mich wirklich, auf 40kings steht, dat ding habe ini4 .. warum zum geier ist dieses riesen schwerfällige vieh, was ma so eben den regeln sämtliches GMV widerspricht, schneller als alle tau, schneller als alle menschen, außer dosen O.O
Schwerfällig ist das Ding sicher nicht, jedenfalls nicht schwerfälliger als ein Cybot oder Nemesis Ritter ... HTP hat das schon richtig erkannt auf dem Foto, das von unten aufgenommen wurde: Da steht der Knight neben einem dreistöckigen gebäude, so groß kann der gar nicht sein (weshalb ich auch den Lord of Skulls Preis bezweifle, wohl eher so im 65er Bereich). Von der breite der Beine her, steht der wohl immer noch auf einem Ovalbase und dürfte minimal größer als ein Trygon aber kleiner als ein Wraithknight sein. Zumindest sieht das auf dem Bild so aus, dass durchaus täuschen kann, aber aus der Sicht einer MInatur ist auch der Nemesisritter echt gewaltig.
Na ja, laut geleaktem Foto ist reines Gelaber unwahrscheinlich.
http://oi60.tinypic.com/zxtm6w.jpg
"Very big guns" Spricht für die Knights und "new rules for the new kit" heißt dann wahrscheinlich das die Knights nicht im Imp dex stehen.
was übrigens die Astra Militarum-Umbenennung der IG etwas wahrscheinlicher macht,
Hallo, TK im Nahkampf, bei einem Fusslatsch-Läufer!