Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir egal , ob man das darf, aber als Antwort, fick die Waldfee*G*G*G*G*

Einer der Kollegen is in meiner Armee ( Imps) das mal sowas von klar :-D

Darf ich dir einen Beruhigungstee anbieten? 😉

Also wenn der reguläre GW Preis wirklich 110€ beträgt dann werde ich mir so ein Teil vielleicht iiiiiiiiiiirgendwann mal für die Chemokrieger holen.

Die große Frage überhaupt ist nun:
Ist das Ding für das richtige WH40k-Standardspiel (unterhalb von 2000 Punkte) oder nur für APO & CO wo sowieso nur Sammelmodelle aufgestellt werden?
ich sehe da zb "Super-Heavy Walker" und "D" bei der Nahkampfwaffe.

Steht hier: http://www.40kings.de/wp-content/uploads/2014/02/Knight-Titan-Pictures-2.jpg

Bis zu drei Knights als Alliierte für jedes Hauptkontingent oder 3-6 Knights als eigenständige Armee. Dazu der Hinweis, dass gewisse Apo-Regeln benutzt werden. Daraus schließe ich, dass die ohne Escalation-Regeln benutzt werden können.

Eben, erstmal die richtigen Regeln abwarten, dann meckern oder nicht kaufen. 😉

Stehen doch schon bei Warseer als Bildcopie

Steht hier: http://www.40kings.de/wp-content/uploads/2014/02/Knight-Titan-Pictures-2.jpg

Bis zu drei Knights als Alliierte für jedes Hauptkontingent oder 3-6 Knights als eigenständige Armee. Dazu der Hinweis, dass gewisse Apo-Regeln benutzt werden. Daraus schließe ich, dass die ohne Escalation-Regeln benutzt werden können.

Auch das hab ich gestern nach den die Dinger bei Warseer online gingen schon geschrieben.

könntest recht habe, zwar nicht gerade lachhaft aber er kann mit Glück sofort ausgeschaltet werden, auch die Necrons streifen den bestimmt gut runter. Wen er einen Widerstandswert hätte würde er deutlich besser überleben.
Eine Lanze,ein Melter,ein Raketenwerfer, ein Maschinenkanone mit psiaktiver Munition oder Laserkanone mit einem Volltreffer könnte schon das aus sein für den Knight.
Denoch super das man sowas einsetzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
könntest recht habe, zwar nicht gerade lachhaft aber er kann mit Glück sofort ausgeschaltet werden, auch die Necrons streifen den bestimmt gut runter. Wen er einen Widerstandswert hätte würde er deutlich besser überleben.
Eine Lanze,ein Melter,ein Raketenwerfer, ein Maschinenkanone mit psiaktiver Munition oder Laserkanone mit einem Volltreffer könnte schon das aus sein für den Knight.
Denoch super das man sowas einsetzen kann.

Bei der 6 als Schadensergebnis verlieren Superschwere Sachen doch lediglich zusätzliche Hüllenpunkte. Ein Volltreffer reicht also niemals zur Zerstörung.

Die Tabelle ifür Super-schwere ist doch für APO, aber er kommt doch ins Standardspiel wo nur 2 APO-Regeln befolgt werden. "D" und die Regel vom Behemoth.

Und letztere ist doch meines Wissens genau das, was dafür sorgt, dass ein sofortiges Zerstören nicht möglich ist.

EDIT: Zumindest ist das mein Eindruck nach googeln, ich habe das Buch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.