Also Für mich klingt Astra Militarum ziemlich Spritzig - ist vielleicht ne Bar in der es auch eisgekühlte Lemon Russ gibt, könnte ich mir vorstellen...
Anhang anzeigen 204910Sieht aus wie einer der ersten Polizeipanzer aus Berlin.
Weimarer Republik. Von der anderen Seite sieht er genau so aus wie der neue Panzer. mit der Einstiegsluke in der Mitte und so.
falls es sich auf mich bezieht. Natürlich ist es dämlich. Imperiale Armee klingt wesentlch besser und es ist klar, worum es geht. Ich weigere mich, solch einen Blödsinn, wie Astra militarum überhaupt auszusprechen. Egal was auf dem Codex steht, das wird für mich immer die imperiale Armee bleiben.
Mal ne Frage am Rande. Und vielleicht kann der gute DEM auch was dazu sagen. Wenn jetzt so nen dickes Buch rauskommt wie bei den Space Marines mit unterschiedlichsten Regeln bzw. Doktrinen für die jeweiligen Regimenter, kann es dann auch sein, dass GW Regeln für die Forge World Armeen mit rein packt? (Korps z. B.)
Oder ist die Trennung immer noch gewollt.
Ich weiss, es gibt ja auch in dem Space Marines Buch keine Regeln für die Minotaurs oder sowas.
Ich denke wirklich, dass Scions + Taurox nicht so ganz direkt was mit der Imperialen Armee zu tun haben. Daher braucht man sich wohl um seine Impis nicht so den Kopp machen.
Dennoch wenn ich mir das Bild anschaue von den Preisen dann steht da, dass die Taurox Box auch ein (der Einfachheit halber) Imps Fahrzeug sein kann. Aber der Release ist ja eh erst am 5. April.
Der Taurox wird ja auch als "Militarum Temtestus Taurox Prime/Astra Militarum Taurox" bezeichnet also wohl ein Kombibausatz für Astra Militarum und Militarum Tempestus.