Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Fluff waren Gardisten ja mal in einem eigenen Regiment organisiert

Anmerkung: In der Zweiten Edition waren Gardisten noch in Form eines einzelnen "Elite-Regiments" organisiert, das mit 10.000 Soldaten überdurchschnittlich groß war. Das gesamte Regiment wurde nie komplett an einen Einsatzort verschifft, sondern in Kompanie- oder Bataillonsstärke von ca. 1000 Mann auf die wichtigsten Kriegszonen verteilt. Dort wurden die einzelnen Trupps, je nach Bedarf, auf einzelne Regimenter der Imperialen Armee verteilt.[SUP]1[/SUP]

Vielleicht wird das ja mit dem "Codex Militarum Tempestus" möglich ein solches Gardisten-Bataillon zu spielen.
Das heißt aber nicht automatisch das Gardisten aus dem "normalen" IG-Codex rausfallen.

Ich muss sagen das der Thread seit dem Bild des Fahrzeuges ja regelrecht explodiert ist und ich nicht mehr wirklich den Überblick habe. Kann mir jemand sagen ob es schon relativ sicher, oder eben noch Gerüchteweise eine art Release Kalender gibt rein die Imperialle Armee betreffend? Also Supplements usw. interessieren mich dabei momentan nicht. Wann ist so z.B mit dem neuen Codex zu rechnen?

Nochmal zusammenfassend:

Pre-order ab 29.03.2014 / Sale ab 05.04.2014:
Codex: Militarum Tempestus (online order only, kein Supplement!)
Kombi-Kit: Militarum Tempestus Scions / Militarum Tempestus Command Squad
Kit: Militarum Tempestus Taurox Prime / Astra Militarum Taurox

Zusätzliches geleaktes Bild:

Pre-order ab 22.03.2014 / Sale ab 29.03.2014 (gesichert?)
Codex: Astra Militarum (full codex release = Codex Imperiale Armee)

Edit v1: Anpassung Datum Codex-Release
Edit v2: Spezifizierung/Spekulation Codex-Typen
Edit v3: Anpassung Datum v2

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.