Ich glaub nicht das Ogryns E-Waffen bekommen. Die dinger sind viel zu wertvoll als das man sie diesen Hohlbirnen gibt. Eher große Kettenwaffen (Eviscerators fänd ich witzig aber da zerschneiden sich die Deppen vermutlich eher selbst als den Gegner).
Nein, ich finde dass das Teil richtig nice aussieht. Preis ist auch ok, deswegen alles wunderbar. Ich bin viel mehr auf die Regeln von den Büchern gespannt.@ siccore: ich hoffe das war ein Scherz
Wenn sie nach so langer Zeit neue Ogryns veröffentlichen werden die Regeln sicher so angepasst dass du Ogryns haben MUSST, willst du jemals mit deinen Astrusus gewinnen.
Und natürlich jede Menge Astrusus Clownautos.
Ich glaub nicht das Ogryns E-Waffen bekommen. Die dinger sind viel zu wertvoll als das man sie diesen Hohlbirnen gibt.
Halte ich auch für wahrscheinlich. Vergleichbar mit Mutilatoren & Kyborgs.Aber ich bin davon überzeugt, dass Bullgryns neben ihrer besseren Rüstung auch verbesserte Nahkampffähigkeiten bekommen und vermutlich dafür eine schwächere Fernkampfwaffe - wenn überhaupt - bekommen.
Halte ich auch für wahrscheinlich. Vergleichbar mit Mutilatoren & Kyborgs.
Das bedeutet aber nicht das sie dadurch besser oder spielbarer werden als jetzt.