Dazu noch soll das Ding die selben Spielwerte haben, wie die Flak der Aegis? Pffff.....
Hier nimmst du allerdings an, dass die Werte gleich bleiben. Könnte sein, kann mir aber durchaus vorstellen, dass an der Stärke geschraubt wird oder dass Sonderregeln gegen Flieger dazukommen (z.B. Wiederholungswurf beim Panzerungsdurchschlag).
Meine Meinung anhand der Bilder momentan:
Der Truck gefällt mir bisher nicht, könnte aber am Bild liegen. Glaube aber nicht, dass ich mich an das Fahrwerk gewöhnen werde.
Der neue Trupp sieht sehr vernünftig aus. Werde ich mir überlegen, wenn klar ist, was alles in der Box ist und wie die Regeln für Gardisten und Veteranen z.B. werden.
Die Hydra sieht gut aus. Ist halt eine Hydra, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht ist es ja auch ein Kombi-Bausatz, mal sehen.
Die normalen Ogryns sind mir wie bisher auch völlig egal, die gepanzerten Versionen mag ich irgendwie. Wenn eine vernünftige Anzahl in der Box wäre
und die Regeln vernünftig wären, könnte das
irgendwann vielleicht eine Überlegung wert sein. Also wahrscheinlich eher nicht
😀.
Der Trupp und/oder die Hydra könnten vielleicht in die Sammlung wandern. Allerdings ist anders als beim Eldar-Release z.B. nichts dabei, worauf ich wirklich richtig heiß bin.