Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich denke Nork ist in der Box.
Wie der Alphakrieger.
Nur so ein Gefühl.

hmm Norks Rüstung ist schon sehr "einzigartig", im vergleich zu denen der Bullgryns, der Alphakrieger hat nur nen anderen kopf, ansosnten ist der identisch mit den normalen kriegern.

aber wie gesagt, die Hydra sieht irgendwie so aus als wäre das ein Kombibausatz.

Also das die Ogryns so einen Schlaghammer haben bezweifel ich dann doch. Das sieht optisch und von der bemalung her stark nach einem Rohr(Waffenlauf) aus.

dachte eher daran dass nach dem Auftreffen ein Metallbolzen mit druck "herausschießt", wenn es eine Schusswaffe sein soll Frage ich mich wo ist das Magazin oder zumidest die Munition?

Zuletzt bearbeitet:
The Emperor strikes back:

"Hi Luis El Descanso del Escriba

I'm getting in contact because there has been a serious infringement of Games Workshop's rights. Several pages of an unreleased magazine have been photographed and posted online without Games Workshop's permission.
We are aware that you were involved in the early distribution of these images. As a hobbyist, I can understand that you are excited about seeing and sharing new products. We love for fans of our products to show their enthusiasm by discussing new products but we want this to happen when we are ready to announce our products for release. That way, hobbyists get the best introduction to the new products, with descriptions and 360 images.
The pages of our publications are protected by copyright and we also have the right to first release of the images to the public. Both of these rights have been infringed by the leak of these images as well as it being a great disappointment for all the staff who've been working hard to release these products in the best way possible.
As mentioned above, we are taking this leak very seriously. Please remove any of the images you've posted online and confirm that you will not post leaked images in future. Please contact me at *edit* as soon as possible with this information. I look forward to hearing from you.

Kind regards

Tom

Tom Nanson
IP Assistant
Group Legal Department
Games Workshop Group PLC
*edit*
"

Wer will kann dem lieben Tom ja was schreiben, zum Beispiel was er von der Veröffentlichungspolitik und so hält...
(Luis hat die passende Antwort schon direkt im Blog geschrieben!)

Hier nur die Info: DIE BILDER SIND AUF DER ABSCHUSSLISTE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Emperor strikes back:

Wer will kann dem lieben Tom ja was schreiben, zum Beispiel was er von der Veröffentlichungspolitik und so hält...
(Luis hat die passende Antwort schon direkt im Blog geschrieben!)

Hier nur die Info: DIE BILDER SIND AUF DER ABSCHUSSLISTE!

ohhh wie schade......................nicht....................

gw führt sich wieder wie der hier aufAnhang anzeigen 205586

aber bei solchen minis wundert des mich gar nicht mehr.... irgendwie müßen die ja mit den playmobil figuren geld machen

hmm Norks Rüstung ist schon sehr "einzigartig", im vergleich zu denen der Bullgryns, der Alphakrieger hat nur nen anderen kopf, ansosnten ist der identisch mit den normalen kriegern.
...
dachte eher daran dass nach dem Auftreffen ein Metallbolzen mit druck "herausschießt", wenn es eine Schusswaffe sein soll Frage ich mich wo ist das Magazin oder zumidest die Munition?
Der Alphakrieger hat:
einen anderen Kopf,
einen anderen Vorder- und Rücktorso,
einen anderen Schwanz.
Eigentlich ist er ziemlich anders als die restlichen Krieger.

Aber letzteres bezüglich der Bullgrynbewaffnung unterschreibe ich. Daher auch meine Vermutung oben, dass es sich um eine Ein-SChuss-Waffe handelt (aber statt das Offenslichtliche zu betrachten werden sich hier schwachsinnige Ideen wie Tränengaswerfer, etc. ausgedacht...).

Die Mail von GW ist schon echt witizg. Aber mal ehrlich, die gab' es ja schon wirklich lange nicht mehr. Im Übrigen bin ich nachwievor davon überzeugt, dass GW die Images NATÜRLICH selber leaked. Dazu sind die Leaks einfach immer viel zu ähnlich bzw. das erste Foto wird komischerweise IMMER mit einer Handy-Kamera aus den 90ern geschossen. 😉

Ich frage mich aber ganz ehrlich: War es das wirklich schon? Bei den Tyras waren es drei komplett neue Bausätze und ein Überarbeiteter. Beim Spielzeugtrucks und den Scions bin ich unsicher, ob man die zum Imp-Release überhaupt dazu zählen kann. Wo bleibt das neue große mega Kit mit super Regeln, was man kaufen muss? 😉

Die Mail von GW ist schon echt witizg. Aber mal ehrlich, die gab' es ja schon wirklich lange nicht mehr. Im Übrigen bin ich nachwievor davon überzeugt, dass GW die Images NATÜRLICH selber leaked. Dazu sind die Leaks einfach immer viel zu ähnlich bzw. das erste Foto wird komischerweise IMMER mit einer Handy-Kamera aus den 90ern geschossen. 😉

Ich frage mich aber ganz ehrlich: War es das wirklich schon? Bei den Tyras waren es drei komplett neue Bausätze und ein Überarbeiteter. Beim Spielzeugtrucks und den Scions bin ich unsicher, ob man die zum Imp-Release überhaupt dazu zählen kann. Wo bleibt das neue große mega Kit mit super Regeln, was man kaufen muss? 😉

da stimme ich dir zu....

was sollen diese scions eigentlich darstellen? gardisten ? haben dann gardisten ein komplettes hq? sind gardisten dann aus dem dex der imps raus? woraus bestehen dann die ASTIS?

Verwenden kann man die Scions ja auf jeden Fall, als Stormtrooper (falls sie im Codex sind) oder notfalls als Veteranen.

Zum großen Mega Kit habe ich 2 Theorien: Das gibt es schon lange und wird jetzt in den Codex geschrieben (Baneblade) oder/und das ist gerade heraus gekommen (Ritter). Allerdings hat lastlostboy doch Recht. Der letzte große Bausatz, der von den Regeln im Codex her ein absoluter Must-Have war, war der Riptide.

was sollen diese scions eigentlich darstellen? gardisten ? haben dann gardisten ein komplettes hq? sind gardisten dann aus dem dex der imps raus? woraus bestehen dann die ASTIS?
Punkt 1: Astra Militarum als Astis zu bezeichnen ist ätzend 😛 😉 könnten uns doch auf (A)stra (Mi)litarum = AMis einigen 😀

Punkt 2: Es scheint so, als seien die Scions sowas wie Gardisten und bekommen einen eigenen Detachment Codex, mit dem man die Typen einer ImpGuard anschließen kann. Es ist fraglich, ob es noch Gardisten bei den Imps geben wird, wobei ja zumindest jetzt auch noch Grenadiere möglich sind.

Da habt ihr auch wieder Recht. Die beiden großen Tyra-Kits sind Beide wirklich gut, aber keine Pflichtauswahl wie z.B. der Flyrant. Ich bin sowieso der Meinung, dass die Imps genug Spielzeug haben. Vielleicht müsste man nur das eine oder andere Kit etwas überarbeiten (Wie die Tyra-Krieger) und/oder div. Modelle mal in Plastik bringen (wie ja jetzt bei den Ogryns). Eigentlich wäre es doch Zeit für die ersten Regel-Leaks. 😉

@Norg & Ogryns/Bullgryns

Man sollte hier bedenken, dass es sich bei dem Bausatz um ein Kombikit handelt, das Torsi, Köpfe und Armpaare für Ogryns und für Bullgryns enthält, also durchaus ein bissl mehr als die Tyrakrieger enthalten. Daher wäre hier noch ein weiterer Gußrahmen für Norg nötig... wäre mir da nicht so sicher ob das dann nicht schon zuviel ist, was in der Box drin sein soll.
Hab gerade nochmal die Bilder angesehen, Norg hat die gleichen Beine wie einer der normalen Plaste-Ogryns... also evtl doch ein Set.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt: Bau sie aus Bullen um, das ist nicht nur billiger sondern auch nicht hässlicher sondern kann im gegnteil ganz gut aussehen:

http://www.coolminiornot.com/pics/pics14/img4cb0ef80740f0.jpg

http://users.zoominternet.net/~bloniarz/ogryn/ogryn2_b.jpg

http://i724.photobucket.com/albums/ww243/commissarbob/Norkcolor1.jpg

1 und 2 sind vielleicht geil! Für sowas würd ich Geld ausgeben. Meine Greenstuff-Künste sind leider eher Kindergarten-level ... von daher ... keine option :/

1 und 2 sind vielleicht geil! Für sowas würd ich Geld ausgeben. Meine Greenstuff-Künste sind leider eher Kindergarten-level ... von daher ... keine option :/

Auch mit Kindergartenniveau sowie einigen Bits sind durchaus annehmbare Ergebnisse erzielbar - ohne die arbeiten diverser Umbauer schlecht machen zu wollen indem ich sie als Simpel darstelle (die Qualität eines Umbaus bemisst am Ergebnis und nicht dessen Komplexität), ist das A und O an sich dass man im Stande ist die Ränder des Wanstplattenlochs mit einem Cuttermesser zu verschneiden und dann mit GS Bauch zu formen - wer sich dann noch einen Iro oder ähnliches zutraut (ebenfalls ziemlich Simpel) hat an sich schon alles was er braucht, wobei man natürlich auch einfach die Standardfrisuren der Oger nehmen kann.

Hier mal ein ein relativ einfaches Beispiel was ich im Netz gefunden habe (geht jetzt nicht um die Bemalung oder darum, dass es bessere Umbauoptionen für die Linke Hand als eine Oger Eisenfaust gibt), von dem ich behaupte, dass das so gut wie jeder hinbekommt: http://images.dakkadakka.com/galler...,%20Ogres,%20Ogryns,%20Warhammer%2040,000.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.