Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab irgendwie das Gefühl dass Bullgryns und Ogryns in 2 Seperaten Packeten aufgeteilt werden .
Das sieht man etwas an den sehr verschieden aussehenden Oberkörper der 2 Varianten .
Ich kann mich nicht vorstellen das sooo viele Teile in einer Box landen .
Andererseits wäre es für GW lukrativer eine Kombibox rauszubringen , da würden die Lagerungs und Verpackungskosten sparen .

Nee, das ist schon eine Box. Die Oberkörper oder deren Vorderteile sind tauschbar, Köpfe werden in der (vermutlich) 3er Box reichlich drin sein.

Ich hab mir die Bilder nochmal genauer angeschaut, wäre es nicht möglich, dass die Rüstungen ÜBER die Körper mit Hemden kommen?
Jetzt nur von den paar Bildern ausgehend wäre es meiner Meinung nach von den Proportionen her platzmäßig möglich…

Die Beine sehen zu ähnlich aus als dass es 2 Boxen wären. Ich tippe auch auf eine gemeinsame Box, in der gerade genug Teile fehlen, um beide Varianten (mit minimalem Aufwand) gleichzeitig zu bauen. Als Necronspieler denke ich da vergleichsweise an die Extinktoren-/Eliminatoren-Box.

Ich hoffe sehr, dass die Box viele verschiedene Köpfe hat, insbesondere mit Masken, da ich die Gesichter hässlich finde.

Glaube das wäre zu aufwändig, vom guss her.
Wenn ich mit die z.b. Deathwing Box anschaue hat du ja auch enorm viele bitz über, u.a. auch Torsofronten, denke mal dass es bei den Ogryns auch so sein wird.

Das mag stimmen, aber bei den Marines hast du einfach mehr möglichkeiten diese Bitz auch wieder unterzubringen. Hab bei meinen zig Boxen eigentlich bisher jedes Teil brauchen können für Individualisierungen, bei den Ogryns dürfte das nicht der Fall sein, weshalb man halt leider auf eine Menge Müll sitzen bleibt. Aber vielleicht haben wir ja auch Glück und GW hat nachgedacht und ein ähnliches Format wie beim Hunter/Stalker gewählt. Da musst du dir quasi nur 1 Rhino dazukaufen und kannst quasi beide Panzer bauen, da die Türme problemlos austauschbar sind. Wenn man ein ähnliches Format für die Ogryns wählt, ohne das zuviel übrig bleibt, find ich das echt in Ordnung.

Die Beine sehen zu ähnlich aus als dass es 2 Boxen wären

Wenn man genau hinsieht erkennt man dass es wirklich nur 2 verschiedene Beinpaare sind, nehme daher auch meine erste einschätzung zurück und behaupte nun das Nork doch mit in der Box sein könnte.

die Frage die bleibt ist ist die Boxgröße, ich tippe aber auf 3

Vom Hocker reisst mich die Hydra jetzt auch nicht gerade - aber ich find sie auch nicht schlecht.
Ich glaub ja immernoch dass man aus der Hydra noch eine andere Variante bauen kann - wie den Greif.
Abgesehen von der Hydra juckts mich nicht den Geldbeutel zu zücken.

Und mal ehrlich: wenn ich mir die aktuellen Künste so anschaue, ist es vielleicht besser wenn die Stahllegion so bleibt wie sie ist.
Verglichen mit Minis von der Konkurrenz kackt GW mit diesem Release ganz schön ab.

Sagt mal jungs warum glaubt ihr das jetzt wo der ganze Release praktisch "geleaked" wurde die hydra ein Kombibausatz ist?

Hätte ein Bild diese ominösen "Panzers X" nicht auch schon auftauchen müssen.

Wann kam 40k das letzte mal ein Fahrzeug raus, das kein Kombibausatz ist? Selbst dieser komische Truck ist einer.
Die Bilder sind alle aus Warhammer Visions, bei den Ogryns ist auf einem Bild der dreisprachige Text.
Also mal warten das im Laufe der nächste Bilder aus dem WDW kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.