Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, entweder hat das eavy metal team die Bemalung vergeigt oder jemand hat die mit ner Axt modelliert. Sind qualitativ (also nicht mal vom Design her) nicht sehr schön gemacht, IMO. Das heißt, die Bullgryns gehen noch - obwohl der mit dem Bart eine arg merkwürdige Pose hat -, die normalen Ogryns enttäuschen aber. Die Vorgänger waren besser.

Ne, entweder hat das eavy metal team die Bemalung vergeigt oder jemand hat die mit ner Axt modelliert. Sind qualitativ (also nicht mal vom Design her) nicht sehr schön gemacht, IMO. Das heißt, die Bullgryns gehen noch - obwohl der mit dem Bart eine arg merkwürdige Pose hat -, die normalen Ogryns enttäuschen aber. Die Vorgänger waren besser.

Entschuldige, aber ALLES ist besser als dieser Dreck.

Entschuldige, aber ALLES ist besser als dieser Dreck.

Den hatte ich nicht auf dem Schirm, weil meine Ogryns noch ne Stufe älter sind (die sind auch nicht schlecht gesculptet, wenn auch die Köpfe heute merkwürdig sind, anderer Style hat; die Körper sind aber recht gut), aber der ist lustig 😀. Hat wohl zu viel Frenzon gekriegt. Das Auge!
Zeigt aber auch, was ich meine, der mag vom Design her komisch aussehen, aber das Sculpt ist gut, finde ich. Bei den Plastikfuzzis finde ich das nicht, die sind so flach.

Zuletzt bearbeitet:
Musste das jetzt unbedingt sein? Wir haben inzwischen echt alle erkannt, dass du von dem Release nicht überzeugt bist...
Hör doch bitte auf, diesen Thread vollzuspammen!

Hier wird recht viel gelöscht?! Ich spämme nicht ich liefere meinen Beitrag, so wie jeder hier der nix neues weiss.
Das Bild das immernoch als link in im meinem Zitat steht (s.o.) Zeigt einen Ogryn beim Kacken bzw. beim Versuch zu denken bzw. hat mal wieder vergessen Luft zu holen.
Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich hoffe spätestens jetzt macht das kleine Humorhebelchen klick 🙂

Mal ehrlich, was müssen die Ogryns denn an Buffs bekommen, dass man die überhaupt einsetzten will? Die Punkte runter und die Waffe VIEL besser? Ich kann mir auch nicht vorstellen was ich mit den großen Schildbullen machen will, es sei denn es wird eine Möglichkeit geben diese in einen normalen Infanteriezug zu packen. Als Upgrate oder sowas und dann vorne für Ablativpunkte. Vielleicht haben se ja nen tollen Rettungswurf a la Sturmschild.

In einem der Bilder aus dem WD stand doch tlw. zu lesen, dass sie mit den Schilden hinter sich stehende Modelle schützen. Vielleicht ist das ja eine Anspielung auf eine neue Regel.
Wenn dahinter dann die Waffenteams geparkt sind, könnte es ja vllt. sogar nützlich sein.

Ja auf dem Bild von der Bane-Maske steht "Bullgyrns biete…der Infanterie D…" kann natürlich sowas bedeuten "Bullgryns bieten der Infanterie Deckung". Das wäre cool.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.