Gerüchte um Eldar Avatar.

gobot

Codexleser
14. Mai 2005
315
0
7.091
www.sky-planet.de.vu
hi,

hier habe das in der Warhammer 40k Fanworld gefunden:
(Original Text aus der Fanworld -> http://45870.rapidforum.com/topic=105776325355
Laut den Gerüchten, wurde aus Warseer geschrieben, das der Avatar ein neues Modell aus Metall bekommt, mit weiteren Waffen optionen kann man ihn Aufrüsten,
3 wurden bekannt: das Schwert, Speer und ein USBATI Schwert
, das Modell hat die Grösse einen grossen Chaos Dämons und der Avatar wird diesmal ein Besonderer Charaktermodell.

Die Infos habe ich aus Warseer.
Quelle:www.warseer.com

Originaler Text aus Warseer.

Quote:This comes from a blue shirt in my local GW.
Apparently during a studio tour he saw the green for the new Eldar Avatar. The model was described as looking "proper good"
The miniature was the same size as a greater deamon and apparently had a number of weapon options including a sword a spear and an Ushabti type blade. These weapon options may or may not all be included in the set.
Make of this what you will.
Elric.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das Schwert, Speer und ein USBATI Schwert[/b]

Ist das was zum Essen ? Erinnert mich an die Reispfanne von gestern. :lol:
Warum übersetzt du es nicht 1:1 wie im englischen Original mit "Ushabti (das ist ein Modell der Gruftkönige aus WHFB und kein Reis)-mäßige Klinge" ?

Super, dass das ein besonderer Char wird, taucht der wenigstens nicht mehr ungefragt auf... ^^

Originally posted by Rid3r!onTheStorm@11. Jan 2006 - 20:04
Ich glaube, der Avatar wird eine Art C´Tan, zwar ein besonderes Charaktermodell, aber muss eben nicht vorher fragen.
so sind doch inzwischen alle BCM oder? auf turnieren etc. dennoch fast immer nicht erlaubt. und bei anderen spielen kann man sich immer noch einigen.

Sobald Jeder Codex BCM hat, die man ohne Erlaubnis des Gegners verwenden darf, wird man sie wohl auch auf Turnieren verwenden können. Im Moment wäre es eben für einige Listen ein zu großer Vorteil.

@ Masterkie Die Gerüchte über die Avatarneuausrüstung hielten sich vor geraumer
Zeit, angeblich hatte sich einer der Designer verplappert. Klang für mich aber
glaubwürdig.

Ich spiele zwar immer gegen die Eldar, aber ich hoffe auch, dass der Avatar besser wird. Für die Inkarnation eines Gottes ist er im Moment etwas schwach, er hinkt ja völlig hinter dem Phantomlord hinterher. Es müsste natürlich auch teurer, und als besonderes Char. seltener werden. Ich hasse 500 Punkte Listen mit Avatar und eventuell noch Phantomlords. Erst ab 2000 wäre er für den Hintergrund ok.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Erst ab 2000 wäre er für den Hintergrund ok.[/b]

Ganz genau. Der Avatar gehörte oder gehört ja fast zu Standard-Ausstattung der Eldar Listen. Das finde ich ja so uncool. Aber lassen wir uns überraschen, was im Codex drin steht. Vielleicht kauf ich mir den auch, nur so zum lesen. Die neuen Codizies haben ja mittlerweile wieder bessere Qualität als diese dünnen Heftchen.