Kein Psisturm und Mentale Duell mehr, gemein 🙁
Aber endlich PlasteKampfläufer juhuu
Aber endlich PlasteKampfläufer juhuu
Weil das mentale Duell die elementaren Grundregeln des Spiels ausser Kraft setzt und somit teilweise die homogenitaet des Systems aufhebt (man kann einzelne Truppmitglieder picken --> doof).Originally posted by Telzo@2. Mar 2006 - 15:46
Kann mir einer erklären warum sich hier soviele freuen dass Psisturm und Mentales Duell wegfallen? oO
Ahh, vielen Dank 🙂Originally posted by mf Greg+2. Mar 2006 - 16:06 --><div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 2. Mar 2006 - 16:06 )</div><!--QuoteBegin-TelzoWeil das mentale Duell die elementaren Grundregeln des Spiels ausser Kraft setzt und somit teilweise die homogenitaet des Systems aufhebt (man kann einzelne Truppmitglieder picken --> doof).@2. Mar 2006 - 15:46
Kann mir einer erklären warum sich hier soviele freuen dass Psisturm und Mentales Duell wegfallen? oO
Greg [/b]
hab gehört der phantomlord wird 0-1.[/b]
Es heit ja immer die Eldar wären die mächtigsten Psioniker und da n Psisturm ohne DS und ne S von 3 is eigentlich untertrieben(meiner Meinung nach), eine S4 wäre das supa(JA ich mein das ernst).Und das Mentale Duell ist gerade das was die Eldar von anderen Psionikern untescheidet!
Mächtig und fies(solles auch sein).Ist eigentlich niemanden aufgefallen das das Mentale Duell der erfolgversprechendste Weg is nen C'Tan klein zu kriegen?[/b]
@Dark Eldar:und gerade weil sie psikräfte überall und für alle möglichen sachen einsetzen können, macht sie das zu den mächtigsten psionikern. [/b]
Originally posted by Jaq Draco@9. Mar 2006 - 11:41
<div class='quotetop'>ZITAT
@Dark Eldar:und gerade weil sie psikräfte überall und für alle möglichen sachen einsetzen können, macht sie das zu den mächtigsten psionikern.
@Dark Eldar:
Nach den Orks.[/b]
Originally posted by Dark Eldar@9. Mar 2006 - 11:55
<div class='quotetop'>ZITAT
@Dark Eldar:
Nach den Orks.