Gerüchte um Eldar Avatar.

Originally posted by Telzo@2. Mar 2006 - 15:46
Kann mir einer erklären warum sich hier soviele freuen dass Psisturm und Mentales Duell wegfallen? oO
Weil das mentale Duell die elementaren Grundregeln des Spiels ausser Kraft setzt und somit teilweise die homogenitaet des Systems aufhebt (man kann einzelne Truppmitglieder picken --> doof).

Greg

Originally posted by mf Greg+2. Mar 2006 - 16:06 --><div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 2. Mar 2006 - 16:06 )</div>
<!--QuoteBegin-Telzo
@2. Mar 2006 - 15:46
Kann mir einer erklären warum sich hier soviele freuen dass Psisturm und Mentales Duell wegfallen? oO
Weil das mentale Duell die elementaren Grundregeln des Spiels ausser Kraft setzt und somit teilweise die homogenitaet des Systems aufhebt (man kann einzelne Truppmitglieder picken --> doof).

Greg [/b]
Ahh, vielen Dank 🙂

es würde ja IMO reichen Droiden Vorraussetzung für die Lords zu machen....
ich zumindest frage mich immer, wie es kommen kann , dass die Eldar so viele Heldenseelen zur Verfügung haben , aber nur so wenige "Normalsterbliche"

und PL soll nicht 0-1 werden... er sol ****** nochmal ein Panzer werden wie jeder andere Läufer auch.

aber wunschdenken 😉 als nächstes sinniere ich über Balance ^^
oder billige Miniaturen....

Hum, das mit dem Avatar hört sich alles gut an...fände die 2k Pkt. Vorraussetztung gut!
Zudem würde der Anblick von vielen kleinen Jagdtitanen mein Herz erfreuen.
Die Fahrzeuge sind alle in Ordnung und wie erwähnt sehen die Jetbikes mit richtigen Gardisten oben drupp sehr geil aus wie ich finde.
Das KKK Mitglied was die dinger steuert verhunzt das gesamte Modell.
Was ich nicht gut finde ist der wegfall des Psisturms und des Duells.
Es heit ja immer die Eldar wären die mächtigsten Psioniker und da n Psisturm ohne DS und ne S von 3 is eigentlich untertrieben(meiner Meinung nach), eine S4 wäre das supa(JA ich mein das ernst).Und das Mentale Duell ist gerade das was die Eldar von anderen Psionikern untescheidet!
Mächtig und fies(solles auch sein).Ist eigentlich niemanden aufgefallen das das Mentale Duell der erfolgversprechendste Weg is nen C'Tan klein zu kriegen?
Passt doch auch in den Fluff rein.
Also das die beiden wegfallen sollten wär mies, da es ja auch die einzigen beiden direkten Kräfte sind die uns zur Verfügung stehen!

Das wichtigste ist sowiso die überarbeitung dr Eldar-Rüstkammer!
Kaum jemand hat so wenige Auswahlmöglichkeiten(okey die Imps...pffrt)
Sie sind schweine alt und haben unglaubliche Technologie.
Die Ausrüstungsoptionen sind meiner meinung nach logisch, heißt es ist klar das die jemand nimmt.Es ist keine Option!
Mehr Ausrüstung und irgendwelche böse, arkane Artefakte!!!

Weiß einer wann so ein Erscheinungtermin des Codex sein soll?
Danach braucht man ja nur 1-2 Jahre dazurechnen(sie Waldzwölfen)

Ach ja die Ranger sind GEIL :rock:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Es heit ja immer die Eldar wären die mächtigsten Psioniker und da n Psisturm ohne DS und ne S von 3 is eigentlich untertrieben(meiner Meinung nach), eine S4 wäre das supa(JA ich mein das ernst).Und das Mentale Duell ist gerade das was die Eldar von anderen Psionikern untescheidet!
Mächtig und fies(solles auch sein).Ist eigentlich niemanden aufgefallen das das Mentale Duell der erfolgversprechendste Weg is nen C'Tan klein zu kriegen?[/b]

ja aber das würde doch nichts daran ändern das die eldar die mächtigstens psioniker sind, mächtig bedeutet doch nicht gleich die stärksten psi attacken zu haben. eldar sind die mächtigsten psioniker, sie benutzen psi kräfte überall so wie menschen öl oder sonstw as überall brauchen. und gerade weil sie psikräfte überall und für alle möglichen sachen einsetzen können, macht sie das zu den mächtigsten psionikern.

@Eldanar:
Man misst die Macht nicht nur daran wieviel Schaden jemand mit seinen Psikräften machen kann sondern was er allgemein damit machen kann. Wenn diese 2 Psikräfte wegfallen kann man sich ganz sicher sein, dass neue, die Truppen unterstützende, Psikräfte kommen. Und wenn man mit denen umzugehen weiss, ist solch eine Einheit (bzw. der Psioniker) mächtiger als irgend son mentales Duell. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und gerade weil sie psikräfte überall und für alle möglichen sachen einsetzen können, macht sie das zu den mächtigsten psionikern. [/b]
@Dark Eldar:
Nach den Orks. 🙄

Originally posted by Jaq Draco@9. Mar 2006 - 11:41
<div class='quotetop'>ZITAT
und gerade weil sie psikräfte überall und für alle möglichen sachen einsetzen können, macht sie das zu den mächtigsten psionikern.
@Dark Eldar:
Nach den Orks. 🙄 [/b][/quote]
ich wollt' schon was sagen 😎

und diese "ich baller mit meinen uber-psikräften alles weg"-einstellung ist echt verdammt kurz gedacht. da kommt ein wort in meinen geist: kiddie...

Originally posted by Dark Eldar@9. Mar 2006 - 11:55
<div class='quotetop'>ZITAT
@Dark Eldar:
Nach den Orks.

zählt nicht, orks setzen ihre psikräfte nicht bewußt sodnern unterbewußt ein 😛 . orks haben teilweise auch probleme sie so gezielt ein zu setzen, darin sind die eldar nun mal meister. [/b][/quote]
hey von 'bewusst' oder 'gezielt' war keine rede 😉 😛