gegört das nicht mit dazu? was nutzen dir z.B. 2000 PS in einem truck wenn du diese nicht bewußt und gezielt einsetzen kannst?
Also ein Problem mit PS haben Orks nicht. 🙄 Aber ja, du hast schon recht, die Eldar sind die Meister im bewussten Einsatz von Psikräften. Aber in Sachen Psipotenzial sind die Orks unschlagbar!gegört das nicht mit dazu? was nutzen dir z.B. 2000 PS in einem truck wenn du diese nicht bewußt und gezielt einsetzen kannst? [/b]
Wo steht das??? :blink: Bitte sags mir! Das wusste ich noch nicht! Orks sind nicht anfällig für Dämonenbesitz oder den Geist betreffende Warpattacken (siehe Enslaver) aber wann haben sie denn gegen die gekämpft?Bedaure:Orks sollten gegen die Enslaver kämpfen,was sie gut und erfolgreich getan haben.[/b]
Wo steht das??? blink.gif Bitte sags mir! Das wusste ich noch nicht![/b]
Nein der JK ist einfach nur ein Exarch und zwar jener, welcher sich für die Erweckung des Avatars opfert. Er ist ganz sicher nicht der l33t-ninj4-Mast3r der Eldararmee.Originally posted by Eldanar@9. Mar 2006 - 15:39
Is dat nicht irgendwie der Cheffe der Exarchen oder so?
Hmm...stimmt wohl der Autarch ist der Beste...nich der Chef...hmmm
Die armen Dark Eldar...ich hoffe die werden nicht ihr Sklavenjägerimage verlieren,hab das mal wo entnommen(Sphärentor oda so).