Gerüchte um Eldar Avatar.

und ich beantworte sie! es sind eldar 😉
der codex wird warscheinlich noch haeftiger als SM. und da kann man doch bei sowas anfangen. ich sehe schon wieder kiddies die mir meine taktik zerreissen und ihre powercombos aufzaehlen...😛uke:

wohoo! fuers erste keinen avatar mehr! duerfte noch dauern bis alle BCM haben.
wenn das modell cool ist kauf ich mirs vielleicht. fuer den naechsten goldendragon.
der avatar bekommt die ushabtiklinge (stelle ich mir cool vor!) und schneidet gerade durch nen greater deamon. jaeh!

bildaaaz!

Originally posted by hellscream@13. Jan 2006 - 11:45
der avatar bekommt die ushabtiklinge (stelle ich mir cool vor!) und schneidet gerade durch nen greater deamon. jaeh!
Ich stelle mir das wirklich richtig cool vor. Avatar und Scorpione/Banshees die sich einen angriff von Berserker und Blutdämon stellen..... und gewinnen! *versucht seine Runen zu befragen ob es das wirklich geben wird*

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sobald Jeder Codex BCM hat, die man ohne Erlaubnis des Gegners verwenden darf, wird man sie wohl auch auf Turnieren verwenden können. Im Moment wäre es eben für einige Listen ein zu großer Vorteil.[/b]
@Rockwilder:
Ich denke nicht!
Besondere Chars sind oftmals sehr stark oder aber zumindest sehr außergewöhnlich und bringen manchmal das Gleichgewicht durcheinander.

@ Hive2003 <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hrhr. Man jeder Eldar Spieler hat scheinbar nurnoch den Rat, aber wartet es ab, mit dem neuen Codex wirds den bestimmt nimmer geben! Muahaha, dann werden hier viele heulen und ich mit dem Finger zeigen und lachen! 
Avatar und sprinten... Jaja hier wird wieder schön gewunschdenkt![/b]

Mit dem Rat könntest du Recht haben, obwohl auch zu hören war Psioniker sollen nur noch 5+ ReW haben. Beides würde ihn unbrauchbar machen.
Der sprintende Avatar war wirklich schon zu lesen, dafür soll die Stärke um einen Punkte gesenkt werden. Wir werden es ja sehen.

@ Jaq Spontan fällt mir an den neuen BCM keiner ein, der wirklich aussergewöhnlich unfair, oder unausgewogen wäre.
Die Alten wie Solar Machiarus waren viel zu heftig, aber die neuen?
Meiner Meinung nach alle vertretbar, selbst Necron C´tan sind okay, da sie durch
die dematrialiesen Regel wieder ausgeglichen werden. (Zumindest in Spielen ab
1500 Punkten)

keine ahnugn ob es schon irgendwo heir im forum steht, aber beim sphaerentor gibt ein ein paar neue gerüchte

Und dann wären da noch ein paar Eldar-Gerüchte bzw. angebliche Gerüchte-Bestätigungen:
* Der neue Kampfläufer besitzt wie berichtet eine durchsichtige Kanzel und ähnelt frappierend dem Kuanor Jagdtitan - die beiden Waffen sind an den Enden von filigranen beweglichen Armen angebracht.
* Antigravpanzer, Vyper, Jetbikes, Gardisten und Waffenplattformen bleiben so wie sie derzeit sind - alle anderen Miniaturen werden überarbeitet.
* Psikräfte werden sich in Zukunft nicht mehr direkt gegen die Feinde richten, sondern wenn, dann nur indirekt und ansonsten mehr zur Verstärkung der eigenen Truppen dienen. Infolgedessen wird es kein "Mentales Duell" und keinen "Psisturm" mehr geben.
* Es wird keine Nahkampf-Phantomdroiden geben. Die Eldar besäßen bereits ausreichend Nahkampfeinheiten.

Quelle: WarSeer

wenn das war ist freuen mich die news zum teil sehr (juchi kein mentales duell mehr) andererseits ist es auch schade, kein regelupdate bei den jetbikes, und ich frage mich ob bei den antigravpanzern auch der ilum gemeint ist, der würde auch ein update vertragen.

Originally posted by Black Paladin@2. Mar 2006 - 13:14
Die Jetbikes brauchen auch ein Modell-Update. Wenn ich an die Fahrer denke & daran, dass sie nicht erneuert werden schlag ich die Händer über'm kopf zusammen... die sind doch echt nicht mehr schick...
In der Tat, zumal man eigentlich viel daraus machen könnte.