Gerüchte zum Codex 6. Edition 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dh. Als Stahllegionsspieler braucht man sich den neuen Codex imps nicht holen, sondern kann auf den eigenen warten?
Ein Supplement ist kein eigenständiger Codex.
Es sind nur Zusatzregeln bzw. "Ordenstaktiken", Kriegsherrentabelle, Relikte.

Und eine Übersicht oder offizielle Ankündigungen gibt es nicht, nur Gerüchte.

finde es immer noch seltsam das der Tempestus Codex vor dem "richtigen" Impcodex kommen soll, aber naja, mal abwarten.
Tja, scheinbar will GW bei der komischen Release-Splittung ein "spielbares" Paket raushauen.
Als gewöhnlicher Imp-Spieler nervt das, ich will erst den richtigen Codex und dann schauen was sich lohnt, solche Addons (mit Ausnahme der Inquisition) spielt eh keiner.
Aber okay, so wird der Tempestus-"Codex" promotet, ist ja ein Preview auf den richtigen Codex...

Das Geld halte ich auch aus Prinzip zurück.
Ein Trupp Scions vielleicht, die Teile kann man immer gebrauchen, sonst erst auf den richtigen Codex warten...

Also ich bin von beiden Miniaturen-Releases echt angetan. Auch wenn der Preis für 5 Infa Modelle etwas happig ist (Dire Avengers wurden ja auch halbiert und preislich angehoben), aber mir gefällt einfach dieses Rüstungsdesign, das könnten meine neuen Gardisten für den Symbiontenkult werden.

Der Panzer ist auch solide, wobei eher rustikal besser passen würde. Preislich hätte ich den höher eingeschätzt als das was man jetzt für abverlangt.

Ist jetz beides kein unbedingtes Must Have für mich, vor allem weil ich jetzt auch nicht weiß welche Varianten man jetzt für die normale Imperiale Armee zusammenschustern darf, aber das finden wir wohl eh früh genug raus. (Ich hoffe das Panzerschwein kommt in die Sturmsektion)

Also ich bin von beiden Miniaturen-Releases echt angetan. Auch wenn der Preis für 5 Infa Modelle etwas happig ist (Dire Avengers wurden ja auch halbiert und preislich angehoben), aber mir gefällt einfach dieses Rüstungsdesign, das könnten meine neuen Gardisten für den Symbiontenkult werden.

Die eignen sich auch gut für Verräter Imps und ich finde die Scions generell ganz nett.

Die Scions finde ich vom aussehen super, nur passen Sie leider nicht so zu meinen Catachanern. Den Taurox finde ich trotz nun mehrmaligem mir vornehmen ihm eine Chance zu geben und drüber zu schlafen immernoch furchtbar hässlich. Bei den Ogryns bin ich mir noch nicht so ganz sicher, aber besser als die letzten Metallmodelle, aber schlechter als die davor. Was ich sehr interessant finde ist der Wyvern (faeit212). Leichter, splittergranatenverfeuernder Mörserpanzer (S4 AP6, reißend, Deckung Ignorieren, 48", 2x Blast). Passt Fluffmäßig super zu meinen Dschungelkämpfern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.