Geschichtenwettbewerb — Allgemeine Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, im von Rabenfeder genannten Fall ist das schon auffällig, aber man darf da keine voreiligen Schlüsse ziehen (zumal es ja offensichtlich nicht geholfen hat).

Das wäre in der Tat gefährlich. Man könnte auch meinen, ich hätte Fletcher pushen wollen, weil mir fast als Einziger seine Geschichte gefallen hat. De Facto wusste ich jedoch weder beim Kommentarschreiben noch beim Abstimmen, das "Infiziert" von ihm ist.

Denke auch, wir belassen es dabei, einfach ein paar Learnings für´s nächste Mal mitzunehmen 😉

Ich verlange eine Geschichte, wenn man meine liest, oder aber eine Packung Greenstuff. Da du mir keine geliefert hast darfst du mir eine Packung schicken! (Aber ich lasse dir bis übermorgen auch Zeit eine Ausgleich Geschichte zuschreiben!)

hey, die Regeln für den Wettbewerb leg immernoch ich fest und da steht drin, JEDER User darf abstimmen (was vorherigen Lesen wünschenswerterweise voraussetzt) .... 😉

SHOKer wann kommt eigentlich der nächste? April? Mai?

jo, wäre ne Überlegung wert. Mir ists eigentlich recht wurscht. Viel Zeit hab ich eh erst 2.Hälfte vom Mai (zwischen Physik- und Info-Abi-Prüfung 😉), aber das ist etwas spät, oder?

Lasst uns mal so Mitte April anpeilen. Festlegen werde ich mich aber frühestens im Februar.

hey, die Regeln für den Wettbewerb leg immernoch ich fest und da steht drin, JEDER User darf abstimmen (was vorherigen Lesen wünschenswerterweise voraussetzt) ....
greets%20%286%29.gif

SHOKer ich schick dir auch die halbe Packung Greenstuff zu. ^^ Du musst nur kurz die Regeln verändern! 🙄

Hörspiel:

Es hatten sich ja ein paar Member bereit erklärt noch einmal nee Bewertung bzgl. Hörspiel abzugeben, bzw. zusagen ob man dieses mit Geschichten vergleichen kann, wenn man dieses in Konkurenz stellt.

Ich wollte einfach noch einmal nachfragen, ob dazu noch ein paar Member bereit wären. Das Hörspiel sollte eigentlich auch schon längst fertig sein/ist es auch. Fürchte nur das ich die Aufnahmen noch einmal komplett neu machen muss, da mein jetziges Aufnahmegerät einfach zu große Datei erstellt. Aber sobald ich mir den "Zoom H2" oder "Olympus DM-550" angeschaft habe kann ich diese, bzw. neue Aufnahmen online stellen. (ca. 2Wochen) nun noch einmal meine Frage. Wer wäre bereit mir ein Feedback zugeben, wie man solche Hörspiele im Vergleich zu schriftlichen Geschichten bewerten kann. Dies ist für mich wichtig, um ggf. auch mit soetwas mal an Wettbewerben teilzunehmen, (Muss dazu aber sagen, das wird ein laien Hörspiel. ^^ (Ihr kennt ja mein begrenztes Talent!)

Es hatten sich ja ein paar Member bereit erklärt noch einmal nee Bewertung bzgl. Hörspiel abzugeben, bzw. zusagen ob man dieses mit Geschichten vergleichen kann, wenn man dieses in Konkurenz stellt.

Ich hör´s mir gerne an und deprimiere dich dann mit meiner vernichtenden Kritik. :lol:

Nein, im Ernst, ich geb dir da gerne Feedback dazu. Einen direkten Vergleich mit einer schriftlichen Geschichte halte ich aber immer noch unmöglich. Ich habe schon einige Hörspiele / Hörbücher gehört, bei denen ich auch das Buch dazu gelesen hatte und das Feeling war einfach ganz anders. Ich hatte mit Wolfgang Hohlbeins "Dunkel" sogar schon den Fall, dass mir das Hörbuch überhaupt nicht gefallen hat, obwohl ich das Buch sehr mag. Schlicht und ergreifend deswegen, weil der Vorleser eine sehr unangenehme Stimme hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.