DOch, merkt man...sobald du besser als 5 würfelst.😛
Wer sagt, dass ich nen W6 nehme? 😀
DOch, merkt man...sobald du besser als 5 würfelst.😛
Schonmal einen W5 gesehen?
Was soll man machen? Stell dir mal vor, hier könnte man was gewinnen! 😀Ich hatte eigentlich nicht gehofft, das es zu solchen Diskussionen kommen würde. Und will, bzw. kann auch nicht glauben, das ein Autor auf diese Art und Weise versucht zubetrügen. Ich denke sollte dies wirklich passieren ist das Schade, aber dagegen vorbeugen würde ich nicht. Dies schürt nur Verdacht und Ärger. Wozu dies führt dürfte eigentlich jedem klar sein, zu Zerstörung dieser harmonischen Atmosphäre. (gegen eine min. Bewertung von 5Geschichten würde ich trotzdem nichts haben. Denn dies gleicht etwas die unterschiedlich oft vergebenen Stimmzahl, der einzelnden Geschichten, aus.
... und ein Betrug fällt nicht so schwer ins Gewicht wie Momentan!
Ich bin für die Zukunft dafür, dass Autoren alle Geschichten bewerten müssen, alle anderen mindestens die Hälfte. Sonst funktioniert das System einfach zu schlecht.
Da jetzt der Wettbewerb zu Ende ist kann man ja auch offen sprechen. Mich haben einige Bewertungen echt gestört. z.B. die von SM Killer. Er bewertete erst nur 2Geschichten und nach ankreidung solches Verhalten zog er noch eine weitere Geschichte in seine Abstimmung mit hinein. Gerade das er nur eine weitere Geschichte mitbewertet hat und diese soweit von der anderen Geschichte in der Bewertung entfernt war hat mich stutzig gemacht. Aber abgesehen davon finde ich es unmöglich nur 3Geschichten zubewerten. Auch wenn darunter eine positive Bewertung von meiner Geschichte ist nächste mal bitte ich um anullierung einer solchen Bewertung. Denn nur 3Geschichten zubewerten verfälscht den Wettbewerb und lässt auch noch den Verdacht von absprache entstehen.
Und eine der hochgelobten Geschichten einen Autor hat, der einer der drei Leute aus seiner Freundesliste ist *hüstel*