Die bei GW wissen halt schon, wie wir Menschen funktionieren.
Mein "Es" denkt sich, coole Aktion, da musst du unbedingt mitmachen! Mein "Über-Ich" erwidert aber sofort: Nein, lass mal. Du wirst viel mehr Geld ausgeben, als du sonst tun würdest. Und gewinnen tust du am Ende sowieso nicht.
Und zu guter Letzt die Entscheidung meines "Ichs"? Kauft sich trotz Warnung des "Über-Ichs" den 200ten Space Marine für den Pile of Shame.
Ich glaub, ich muss nicht erwähnen, dass ich auch bei dieser Citadel-Farb-Aktion nicht gewonnen hab. Ihr erinnert euch bestimmt, die Chance auf den Gewinn des kompletten Farbsortiments, sofern man Warhammer+ abonniert hat.
Sicherlich, zwei Leute werden sich freuen. Unterm Strich verdient GW aufgrund unseres Kauftriebs aber ein Vielfaches dadurch. Ich würd mal gern Mäuschen bei deren Marketing-Meetings spielen. :>