Gewinne jedes GW Produkt welches im Jahr 22 veröffentlicht wird.


Ja richtig gelesen. 12 Monate lange wird Dir - zumindest wenn Du gewinnst - jedes GW Produkt welches veröffentlicht wird nach Hause geschickt. 😳🤪

Mitmachen ist einfach. Pro 10 Pfund Einkauf auf der GW Page bekommst Du ein Los. Je mehr Du ausgibst desto größer sind Deine Siegchancen. Klingt Irre? Ist es vielleicht auch. Ich bin nicht sicher, wollte aber nicht das es untergeht.

cya
 

TBRY87

Hintergrundstalker
13 Juli 2021
1.110
1.544
9.771
Die bei GW wissen halt schon, wie wir Menschen funktionieren.

Mein "Es" denkt sich, coole Aktion, da musst du unbedingt mitmachen! Mein "Über-Ich" erwidert aber sofort: Nein, lass mal. Du wirst viel mehr Geld ausgeben, als du sonst tun würdest. Und gewinnen tust du am Ende sowieso nicht.

Und zu guter Letzt die Entscheidung meines "Ichs"? Kauft sich trotz Warnung des "Über-Ichs" den 200ten Space Marine für den Pile of Shame.

Ich glaub, ich muss nicht erwähnen, dass ich auch bei dieser Citadel-Farb-Aktion nicht gewonnen hab. Ihr erinnert euch bestimmt, die Chance auf den Gewinn des kompletten Farbsortiments, sofern man Warhammer+ abonniert hat.

Sicherlich, zwei Leute werden sich freuen. Unterm Strich verdient GW aufgrund unseres Kauftriebs aber ein Vielfaches dadurch. Ich würd mal gern Mäuschen bei deren Marketing-Meetings spielen. :>
 
Zuletzt bearbeitet:

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.028
3
6.355
56.551
Ja, aber schon mit zwei Losen verdoppelst Du Deine Chance. usw usf :ROFLMAO:
Nur wenn wirklich mehr als ein Mensch direkt bei GW bestellt :p
Interessant ist daran allerdings die Sache mit den:
* Limited editions, collectors editions, army launch boxes, exclusive releases, and Forge World releases are excluded.
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.010
14
10.215
157.066
Den Gewinn würde ich schon nehmen. 😁 Aber ich fange jetzt nicht an wie wild bei GW zu bestellen.
Wild muss das doch gar nicht sein. Eine Bestellung über 10000 Pfund reicht doch (und spart CO2). 🤪

Wenn ich bei GW direkt bestellen würde, würde ich das wohl mitnehmen. Aber evtl. gibt's zu Weihnachten ja einen Virtual Voucher. Dann habe ich auch ein Los im Topf 🤔.

cya
 
  • Haha
Reaktionen: olsch

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.514
16
5.902
144.384
Realistisch betrachtet wüsste ich gar nicht was ich mit dem ganzen Kram anfangen sollte.

1. Ist es eine Menge.
b) Bräuchte ich davon vermutlich nur einen Bruchteil.
3. oder c) Wäre ich zu faul den ganzen Kram auf eBay zu verkaufen.
d), 4. oder diese (IV), das in Fußnoten benutzt wird: Würde ich es natürlich auch nicht wegwerfen.

Also hätte ich einfach eine Kellerladung Pile of Shame, die ich niemals öffnen, zusammenbauen oder gar bemalen würde.
Sort of Luxusproblem, aber für mich tatsächlich ein Grund an erster Stelle gar kein Geld direkt bei GW zu lassen. Dann lieber 20% Rabatt auf das, was ich tatsächlich möchte. Ganz ohne Los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jim

Tabletop-Fanatiker
18 Juli 2014
3.504
1
9.261
24.446
Da in Deutschland jedes Gewinnspiel auch ohne Kauf möglich sein muss, wird es wohl auch ne Möglichkeit geben einfach so teilzunehmen.

Eher schließen Sie Deutschland auch aus.

Ich schwanke schon ob ich die 2,5 Euro extra draufpack und mir iwas für den Mindestwert für den kostenlosen Versand bestelle. :unsure:
 

Sunzi

Grundboxvertreter
22 Oktober 2019
1.338
1.897
6.571
Frankfurt
Eher schließen Sie Deutschland auch aus.

Ich schwanke schon ob ich die 2,5 Euro extra draufpack und mir iwas für den Mindestwert für den kostenlosen Versand bestelle. :unsure:
Nee, da gibt es dann immer so eine E-Mail Adresse oder Formular in das man sich eintragen muss. Alternative mode of participation heißt das glaube ich. Also für jeden ein Los oder eben ein extra Los :D
 
  • Like
Reaktionen: Jim

Destrofred

Bastler
24 Januar 2013
748
3
801
9.501
Realistisch betrachtet wüsste ich gar nicht was ich mit dem ganzen Kram anfangen sollte.

1. Ist es eine Menge.
b) Bräuchte ich davon vermutlich nur einen Bruchteil.
3. oder c) Wäre ich zu faul den ganzen Kram auf eBay zu verkaufen.
d), 4. oder diese (IV), das in Fußnoten benutzt wird: Würde ich es natürlich auch nicht wegwerfen.

Also hätte ich einfach ein Kellerladung Pile of Shame, die ich niemals öffnen, zusammenbauen oder gar bemalen würde.
Sort of Luxusproblem, aber für mich tatsächlich ein Grund an erster Stelle gar kein Geld direkt bei GW zu lassen. Dann lieber 20% Rabatt auf das, was ich tatsächlich möchte. Ganz ohne Los.
Gesetzt den Fall du solltest gewinnen:
Shotgun für Ad-Mech, Tyraniden und ggf. Chaos.
Beim Preis wird man sich bestimmt einig. Hauptsache du musst nichts wegwerfen :p.